Hilfe! -  Jonah schreit nur!!!

K

Karina

Guest
Ich weiß nicht was ich tun soll! Jonah schreit schon die ganze Zeit, wir kriegen ihn nicht beruhigt! Er muß todmüde sein, schläft aber nicht ein sondern schreit nur!
Weiß nicht mehr was ich tun soll??? :heul
 
L

liuna

Guest
Ich weiss nicht ob das hilft, Liuna hilft es, die ist aber noch viel jünger als Jonah, baden???Liuna entspannt sich immer in der Badewanne...???Hoffe dass du ihn bald beruhigen kannst und denk an dich :maldrueck
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Vielleicht hat er Schmerzen :( Draussen spazieren ..oder aufm Arm kurz raus vor die Tür nur...? Vielleicht lenkt das ab? Armes Würsti
 
K

Karina

Guest
Baden wäre jetzt tödlich! Er schreit selbst beim baden! Kleiner Angsthase!
Er müßte schon seid 3 h schlafen! 0(
 
K

Karina

Guest
Ne also Verstopfungen können wir auch ausschliessen, hat heute 3 mal gekackert, Bauch ist auch net hart!
Ich habe das Gefühl er ist übermüdet und findet nun den Punkt nicht zum einschlafen!
 
I

Ilona

Guest
hmm dann bringt wohl nur auf den Arm durch die Wohnung tragen wenn er nur zu müde zum einschlafen ist.
 

EA 80

*is back*
Kann es sein, dass er zahnt? Wenn ja, gib' ihm mal was zum Draufbeissen.

Ansonsten würde ich ihn im Arm wiegen und was vorsingen und Licht etwas dunkler machen.

Wenn alles nichts hilft: Mit dem Auto ne Runde drehen, da schlafen sie meistens ein. (Nur absolute Notlösung).

Armer Kleiner, drück' Euch die Daumen, dass er sich bald beruhigt!
 
K

Karina

Guest
Schnuff, Papa hats geschafft, er ist endlich weggegrunzt in meinem Bett :sn7 ! Habe extra das Reisebett aufgestellt für ihn!
Nach 3 h Daueralarm endlich!
 
K

Karina

Guest
Das hatten wir noch nie! Da stößt man an seine Grenzen! Vielleicht schläft er dann bis morgen durch! *träum*

:maldrueck
 
K

Karina

Guest
ja ganz ohne durch die Wohnung rennen und Kasperle spielen! ;D
Auto wäre echt die allerallerallerletzte Lösung gewesen!
 
I

Ilona

Guest
Alex schläft im Auto zwar auch ein nur wird er wieder wach sobald wir in der Wohnung sind. Das ist bei uns also schon mal ausgeschlossen meistens hilft wirklich nur dirch die Wohnung tragen.
 
K

Karina

Guest
Jonah schläft im Auto auch ein! Nur sobald das Auto steht und der Motor aus ist gehen seine Augen auf wie auf Knopfdruck :rofl !
 
I

Ilona

Guest
Alex hatte ja auch die angewohnheit das er so gegen 1 Uhr noch mal wach wurde und nicht wieder einschlafen wollte. aber zum Glück hat sich das jetzt wieder geändert. ich denke mal, dass das mit seinem neuen zimmer zusammenhing.
 
K

Käthe

Guest
Wie war denn die Nachts, Karina? Hoffentlich hat Jonah euch nicht zu sehr aus Trab gehalten! :druecker
 

Sam23

Aktives Mitglied
Bekommt er keinen Schnuller??? Steck ihn sonst dochmal den kleinen finger verkehrt herum in den Mund, entweder fängt er an zu saugen oder er kaut drauf herum. Half bei meiner kleinen fast immer.
 

Feuerhexe

Mitglied
... dann geht es dir wie mir - meiner ist erst 7 Wochen alt und ist der Meinung ich schreie erst mal. Der war heute morgen von 8 h bis 13 h wach. Jetzt wacht er gerade schon wieder auf und schreit....

Vielleicht hat jemand ein Tipp wie man die Kinder zum schlafen bringt.
 
U

User 5

Guest
Karina hatte dein schatz eventuell (zu)viele Eindrücke zu verarbeiten das er nicht einschlafen konnte ?

Mir gings bei meinen beiden auch oft so das sie ncith schlafen konnten und nur am heulen waren.
irgendwann kam ich dann drauf das ihnen alles Erlebte einfach zuviel war und sie schwer "abschalten" konnten.
geholfen hat nur einen Gang zurückschalten und trösten trösten....

Alles Gute!
 
K

Karina

Guest
Er war heute den ganzen tag über quengelig :sn7 , und hatte ab un zu Schreiattacken wie aus dem nichts... Irgendwas muß ihn stören.
Wegen Zähne hab ich versucht zu fühlen, aber merken tue ich irgendwie nix... Er läßt mich ja net gucken der kleine Satan...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hallo Karina
Wie gehts euch denn?haben sich die schreiattacken etwas gebessert?Hast du vielleicht eine tragetuch,das bewirkt oft wunder bei kleinen schreibabys(war zumindest bei meiner tochter so,hab die stundenlang rumgetragen,anders gings nicht :sn7 ).Eventl. kannst du auch osanit kügelchen geben,die helfen auch bei unruhe und zahnungsbeschwerden.
 
Oben