Eilt! -  @juilly und schnickschnack....daumen drücken,ganz vorsichtig.....

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi mädels ich drück euch vorsichtig die daumen..
:druecker :druecker

bei shana hab ich damals glück gebracht. :kisses

bussi ihr zwei. :bye:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker
meine Daumen drücke ich natürlich auch für Euch

viel ERfolg und SPaß dabei ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ichbin aucham hoffen, dass es bei den zweien geklappt hat.

das letzte mal hats shana glück gebracht.....

:druecker :druecker
 
K

Karina

Guest
Kann man die Kurven von den beiden irgendwo sehen???

Drücke natürlich mit! :druecker :druecker :druecker
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hey, das is ja lieb!
Dankeschön.

Ich weiss noch nix, ausser, dass ich über NMT bin,
die Schmerzen in der Brust nich nachlassen und mir übel ist.

Nun weiss ich nicht, ob das alles noch Nebenwirkungen von diesem Clomifen sind...
Kennt sich da wer mit aus???

Danke, is auf jeden Fall total knuffelig von Euch! *strahl*
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
P.S.: 'ne Kurve hab ich nicht.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi, hört sich doch echt positiv an.

ganz dicker daumendrücker.

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Danke, danke, ich denk an Dich, weil ich meine Daumen für die Leertaste brauche! :druecker :druecker :druecker :maldrueck

Das wird bei Dir ja vielleicht doch geklappt haben?!
Ich kenn mich mit diesem ganzen Kurvengedöns nich wirklich aus, aber wenn die anderen Experten das sagen?!

He, julilly, gibt's bei Dir was Neues??? Ich brenne vor Neugier! :angryfire (aber nich böse)

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich warte morgen mal ab....aber ich trau mich nicht positiv zu denken.
umstände sprechen ja dagegen.

:heul
 

Shana

Aktives Mitglied
He da hab ich was verpasst! Da muss ich doch gleich mal eine riesen Ladun SS-Viren hochwuergen und rueberhusten *keuch-spotz*, und Daumen drueck! Meine Viren haben auch schon einpaar mal geholfen! Also Euch zwei gelich mal fest einraeucher........huestelhuestel :preg :preg :preg :preg :preg :preg
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
guten Morgen,

scheint bei mir nicht geholfen zu haben,
habe seit heute Nacht eine merkwürdige (weil nicht so wie sonst) Blutung. :(
Eigentlich eher so, als wären es die letzten 2 Tage der Mens, aber nicht so wie der Anfang...
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
nee, noch nich, aber wenn sich das nicht "normalisiert",
dann werd ich noch einen machen. Auf jeden Fall mach ich einen,
bevor ich am 5. Tag wieder Clomifen nehmen soll.

Hab momentan noch keinen Test zu Hause, werde mir aber gleich heute vormittag einen holen! ;-)
 

Julilly

im Urlaub
Kann für mich mal jemand bis morgen früh vorspulen, bitte? Habe heute meinen dritten SS-Test gemaht. Der ist negativ. Das Ergebnis zeigt sich innerhalb von 5 Minuten oder gilt nicht.
:wow Habe gerade eben noch mal draufgeguckt: Nach etwa 45 Minuten ist er positiv geworden. Das haben die beiden Tests von gestern und vorgestern (alle von derselben Sorte) nicht gemacht. Also hoff ich doch mal sehr, daß ich jetzt schwanger bin. Mache morgen den nächsten Test (4 hab ich noch) Mein Bauch zwickt dauernd, habe ganz schön Angst, daß ich entweder meine Tage oder eben einen frühen Abort kriege.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wie ist er denn positiv geworden? Dicke Linie, dünne Linie? Ist es noch ganz feucht oder eher beim trocknen aufgetaucht?
 

Julilly

im Urlaub
Er hat nur eine blasse Linie, die ist aber ganz eindeutig. Ob der Test jetzt schon trocken war, hab ich nicht so genau geguck. Jetzt ist er trocken (und immer noch +), die beden anderen sind wiegesagt, total negativ. Die Teststreifen, die ich in den letzten Zyklen hin und wieder verbraten habe, sind auch immer negativ geblieben. Naja, heute nachmittag gibts den Bluttest, hoffe, ich muß dann nich lange auf das Ergebnis warten.

:angst :angst :angst :angst
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Also, diese Verdunstungslinie hatte ich auch mal. Der Test wurde trocken und eine ganz schwache Linie erschien. Aber ich war definitiv nicht schwanger. Diese Linie entsteht ja nur beim Verdunsten, deshalb wäre es interessant, ob der Test noch feucht oder eingetrocknet gewesen ist. HACH, SPANNEND! Heute nachmittag weisst Du hoffentlich mehr!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Blieb. Sie entsteht ja durch die Verdunstung, daher bleibt sie dann. Wie schnell kann dein FA dir ein Ergebnis liefern?
 

Julilly

im Urlaub
Keine Ahnung, ich hoffe mal sehr bald. Aber wieso entstehen solche Streifen dann nur manchmal? Und wieso genau an derselben Stelle, wo der "Schwangerstrich" hingehört?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Naja, farblich verdunsten kann das ja nur da, wo auch eine Farbe entstehen kann, nämlich da, wo irgendeine Indikatorlösung draufgedruckt wurde. Und da diese Test maschinell gefertigt werden, sind diese möglicherweise nicht alle gleichmässig aufgetragen.

Vielleicht bist Du aber auch schwanger Juli, und für mich sieht das fast so aus!

UND ICH SACH NOCH: JULE, MACH KEIN SCHEISS!
 
Oben