Eilt! -  @juilly und schnickschnack....daumen drücken,ganz vorsichtig.....

anie

*rauchfrei*
Zum Ergebniss, normalerweise wenn du heute noch kommen kannst. geht das frühstens morgen früh weg in's Labor udn Ergebniss hast meist gegen Nachmittags. War bei mir jedenfalls so.

Zur Linie:
Ich hatte beim "windeiwürmchen" auch nach mehrmals gucken eine ganz ganz blasse Linie die nicht mehr wegging bis ich den SS Test im Wartezimmer vor lauter nervosität zerfriemelt habe. Als der Strich erschien war er noch feucht.

Julily ich drücke dir alles was ich habe und mein Hund die Pfoten mit, das es geklappt hat :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Also das Ergebnis vom Bluttest kriege ich erst am Donnerstag. Außerdem läßt sie ncoh einen Progesterontest machen, weil ich mir solche Sorgen mache. Aber der Pinkeltest bei der FÄ war eindeutig POSITIV!
 

anie

*rauchfrei*
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck quiiiiek

heee freu mich ....
 
L

Lenija

Guest
so dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir, mit 1 weinenden und 1 lachenden Auge ... :applaus :heul :respekt
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ja super! Herzlichen Glückwunsch! :applaus Seht Ihr, man muß nur ins Langzeithibbelforum wechseln, und schon funzt das! :gap
 

Julilly

im Urlaub
Genau. Dann seid Ihr bitte bald alle schwanger und wir können bei den Schwangeren weiter zusammen rumalbern. Das wird mir ganz schön fehlen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Bei mir ist es wohl nix, meine Mens hat sich dann doch normal gemeldet, hatte wohl Startschwierigkeiten.

Julilly, ich freu mich für Dich!!! Lass Dich drücken! :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
:maldrueck Och mensch schade, ich hatte mich schon gefreut, daß wir jetzt zu zweit neu schwanger sind.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
dann machs....wir sind für dich da.

mir tat heulen letztes mal auch gut.
werd ich morgn auch machen, fals tempi runter geht oder test
negativ ist,


:troest :troest :troest
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Schnickischnacki, jetzt wo ich mir deine Website angeguckt habe und du bald bei den Langzeithibblerinnen bist, gibt es doch garkeinen Grund zum heulen!

Schau, die schönen bunten Vöglein da draussen *deutet auf ein paar verstaubte Tauben auf dem zugekackten Fensterbrett* und wie schön die Sonne scheint *grauer Himmel* und bald ist auch Deutschland Europameister!
Warte mit dem Heulen, bis ich dran bin am Samstag, dann wird hier gewehklagt, dass die Wände wackeln, da stimm ich mit ein, da kenn ich nix.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von Mummla
Schnickischnacki, jetzt wo ich mir deine Website angeguckt habe und du bald bei den Langzeithibblerinnen bist, gibt es doch garkeinen Grund zum heulen!

hast ja recht. aber was hat das mit meiner Website zu tun? ?(

Schau, die schönen bunten Vöglein da draussen *deutet auf ein paar verstaubte Tauben auf dem zugekackten Fensterbrett* und wie schön die Sonne scheint *grauer Himmel* und bald ist auch Deutschland Europameister!
Warte mit dem Heulen, bis ich dran bin am Samstag, dann wird hier gewehklagt, dass die Wände wackeln, da stimm ich mit ein, da kenn ich nix.

hier sind sogar ein paar weisse Wolken am recht blauen Himmel, aber irgendwie... ich weiss nicht. Hab letzte Nacht schon so geheult. Mein Spaghetti-Spezi hat mich gar nich mehr verstanden, heute abend wohl auch nicht, er geht mir irgendwie aus dem Weg hab ich das Gefühl, vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum ich am liebsten wieder heulen würde...
Er is so von der Sorte "du versteifst dich zu sehr darauf, wie solls denn da klappen"...
Dass ich seit meiner Zyste im Februar Schiss habe, auch unfruchtbar zu sein, das plagt ihn wenig. Aber ich werde ihn noch zum Spermiogramm schleifen, wenns sein muss eigenhändig, damit ich weiss, obs vielleicht gar nicht nur an mir liegt....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Naja, weil die gut gemacht ist die Website. Da MUSS man sich doch am Leben erfreuen! Und Spaghetti-Mann ist halt so wie sie manchmal sind und das ist alles nicht so einfach, ich weiss, und jetzt heule ich auch gleich mit....
 

Eovin

Aktives Mitglied
Jippiiihhhh, Jullily! Endlich! Allerherzlichste Glückwünsche zur :preg



@schnickeschnack
Das tut mir leid für Dich, hörte sich soo gut an. Laß Dich nicht unterkriegen! :troest
 
Oben