@Karin, Luna
Super, daß ihr mitmacht, wir werden bestimmt auch noch mehr! :-D
Also bei uns ist noch kein Tag alltäglich gewesen, da wir ständig Besucher haben oder erwarten. Ich habe zwar für alle Omas, Opas, Bekannte und Verwandte erzählt, daß wir ein Paar Tage nur zu dritt verbringen möchten -- natürlich vergeblich. Sie reisen dann von mind. 300, max. 1000 km an, da kann man sie nicht nach eine Stunde nach Hause schicken. Unser Sohn, Ákos, nimmt den ganzen Trubel ziemlich gelassen. DEie einzigen, die ich nicht versucht habe überreden, daß sie zu Hause bleiben, sind die Kinder aus ersten Ehe menes Mannes. Ich bin sehr froh, daß sie ihn so gut akzeptieren.
Ákos ist übrigens auch ein sehr pflegeleichtes, zufriedenes Kind, seit Paar Tagen kann er sogar Paar Minuten Warten auf sein Essen ohne dabei zu schreien -- gibt lieber sehr süße Geräusche aus... eine angenehmere Art von Kommunikation. :-D Mit dem Stillen klappt es bei uns ziemlich gut.
Ah ja, er ist am 11-ten Juli geboren mit 3530g Gewicht und 57 cm lang.
Und etwas über mich: heute habe ich mit meinem Jeans probiert: und ich konnte mich schon reinquetschen!!! Und es geht immer noch viel Wasser ab, so daß ich vielleicht bald kaum dicker als vor der SS werden kann!!! :-D