Frage -  Junge Mütter aus dem Raum Osnabrück

stefanie.20

Neues Mitglied
Hallöchen,
ich bin vor kurzem frisch nach Osnabrück gezogen, gemeinsam mit meiner Tochter(4 jahre). Ich kenne hier so gut wie niemanden und wollte mal anfrgane ob es hier junge Mamas und Papas aus dem raum Osnabrück gibt die lust haben sich mit den KIndern zu treffen um zu quatschen und gemeinsam mit den kindern zu spielen und erfahrungen auszutauschen

Ich würde mich freuen.
lg steffi
 

stefanie.20

Neues Mitglied
Hallo Drano, ich freue mich das du auf meinen Entrag antwortest. Ich habe leider kein MSN dafür aber icq. vielleicht erzählst du mir ein bisschen von dir. und vielleicht lernen wir uns so kennen . meine email adresse ist :stefanie.20@web.de
freu mich auf eine nachricht von dir.
steffi :p
 

drano

Neues Mitglied
hallo stefani bist du noch hir hast du mein msn oder hast du du eins oder icq mein dranoel980@hotmail.com habe noch eins msn aber das ist nur für mein family liebe grüss
 

drano

Neues Mitglied
Original von stefanie.20
Hallo Drano, ich freue mich das du auf meinen Entrag antwortest. Ich habe leider kein MSN dafür aber icq. vielleicht erzählst du mir ein bisschen von dir. und vielleicht lernen wir uns so kennen . meine email adresse ist :stefanie.20@web.de
freu mich auf eine nachricht von dir.
steffi :p



Hallo Stefanie es tut mir leid ich wach längere zeit nicht on,freut mich wen du wieder meldes liebe grüss
 
Oben