nur so ;-) -  Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Simone

Kampfhase
Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises.

Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish (Catherine Keener) kennen lernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder.

Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?


So den werde ich mir heute im Kino anschauen. Bin ja mal gespannt wie der Film ist - soll ja (angeblich) gut sein.

Werde morgen Bericht erstatten :-D - wie das so ist als... Jungfrau mit 40 und dazu männlichen Geschlechts.
 

Simone

Kampfhase
So, nun werd ich mal meine Eindrücken posten.

Also.... der Film ging los und schon wurde gelacht, es ging weiter und immernoch wurde gelacht. Es drehte sich nur um Sex und es flog nur so von Sexwörtern die nur irgendwelche Körperteile und Fuktionen etc. beschrieben.

Es drehe sich natürlich darum, dass Andy der mit seinen 40 Jahren immernoch Jungfrau war.
Seine Freunde hatten natürlich die besten Ratschläge um ihn auf die Frauen vorzubereiten.

Also wirklich was zum Lachen das Ganze. Anschauen müsst ich ihn mir aber nicht öfters.
Das ist so ein Film, den man sich einmal ansieht und gut ist es.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke für die bewertung, ich überlege auch ihn mir anzusehen, war mir aber nicht sicher.
 

Simone

Kampfhase
Büdde - solltest ihn dir schon anschaun. Ist schon lustig, das Ganze mal aus der Sicht der Herren zu sehen...
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
aaaalso meine tochter fast 14, war mit freundin drinne, während ich in "weisse massai" war.
später hab ich gesagt das ich ihren film dann auch noch schauen möchte und wie er gewesen sein.

Antwort: hmmm... nee mama, kann ich nicht empfehlen. da ging es immer nur um das eine... war langweilig mit der zeit....

:rofl
 
Oben