Eilt! -  Junggesellinnenabschied

Simone

Kampfhase
Hallöle!

Hat jemand schon mal einen gefeiert oder Ideen wie man so ein Highlight am lustigsten und ausgefallensten Ausstattet?!

Für sämtliche verrückte Antworten und Anregungen :engel schon mal herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich wurde zuerst verkleidet und mit einem Bauchladen behängt, dann musste ich kleine Schnäpse und Kondome verkaufen.Zwischendurch wurde ordentlich einer getrunken.Am Ende waren wir im Dollhouse und haben 3 tolle
Männer für uns strippen lassen, war echt genial.

LG

Tanja +++
 
L

liuna

Guest
Ich habe einen Jungesellinenabend organisiert:

Erst haben alle Weiber die gekommen sind, etwas zu essen mitgebracht und wir haben zusammen bei der Braut zuhause gegessen.

Danach haben wir ihren Babybauch eingegipst und ein abdruck erstellt.

Dann haben wir sie von zuhause weggelockt und in dieser Zeit ist ein Homestripper gekommen und hat sich bereit gemacht, ohne dass sie was mitgekriegt hat. Der hat dann 3 mal für uns gestrippt.

Dann sind wir nach Zürich gefahren, wir hatten einen Leiterwagen, so ein kleiner dort musste sie reinhocken, der war geschmückt mit Blumen und hinten hing ein Plakat mit dem Kopf von ihrem zukünftigen Mann drauf. Büchsen hatten wir daran befestigt, damit auch jeder hörte, dass wir kamen. Sie hatte auf dem Kopf einen Schleier. Wir sind mit ihr durch die Fussgängerzone gezogen. Auf einem sehr, sehr belebten Platz, musste sie dann singen und Gitarre spielen. Und mit ihrer Hochzeitskasse herumgehen.

Danach sind wir noch tanzen gegangen.

Gruss Liuna
 
Oben