*Freu* -  Justins Bilder vom Kiga-Fotograf

M

Mella83

Guest
Hey!

Was hast du denn für einen hübschen jungen Mann da! Die Bilder sind echt schön und dein Sohn scheint einen kleinen Schalk im Nacken sitzen zu haben, oder?

Mein Kompliment an die Mama!
 

Leon910

*Jungsmama*
*kicher* oh ja, er hat total den Schalk im Nacken sitzen! Kleines Schlitzohr ist das!!!

Und er schaut auch nur auf den Fotos so lieb aus :zwinker: :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow wo ist das kleine Babylein hin ???

manno ist der groooooooß geworden :druecker

tolle fotos schnecke :love1 :love1 :love1
 
U

UserC

Guest
der ist echt süss, wobei er ja auf dem mittleren foto richtig frech guckt :zwinker:
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
schöne fotos :respekt den hintergrund hat eine bekannte auch wir komm ja auch aus owl anscheind der selbe fotograf :pfeif
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
er hat definitiv freche augen :druecker

hübsch :love1

und ich mag solche spitzbuben :rofl nur bin ich auch schon mindestens 30 jahre zu alt.
ich hab da aber noch ne kleine tochter. wir könnten schon ein paar eheverträge aushandeln :ausheck

oder ist er schon vergeben? ;-)
 
Oben