*Freu* -  Kaffeekränzchen...

A

Astrid

Guest
Original von papalagi
c055.gif



Und wie geht es euch sonst so...

gott ist mir das jetzt peinlich. :rolleyes:

Wie kann man sich nur so gehen lassen. :shake

Bea, hier ist gar nx peinlich, aber auch rein gar nix!!!! :love2

Astrid
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von papalagi
c055.gif



Und wie geht es euch sonst so...

gott ist mir das jetzt peinlich. :rolleyes:

Wie kann man sich nur so gehen lassen. :shake

Bea
Das muß dir doch nicht peinlich sein . Ich denke mal das jede Mutter so reagiert hätte . Die Wut muste einfach raus . :maldrueck
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Knubbel2202
Mir geht es gut, mein Mann hat mich gestern im Bett, als er dachte ich schliefe schon ganz doll in den Arm genommen. :druecker :ablachen :ablachen :sonne

Marion das freut mich für dich :maldrueck


Mist , ich weiß immernoch nicht wie man von verschiedenen Beiträgen zitiert :wand
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Naja, jetzt müsste er nur noch reden wollen, unser eigentliches Problem besteht ja trotzdem noch!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mir geht es auch gut seit 2 Nächten schläft Alex wieder durch und ich werd seit drei Tagen eden morgen mit einem Küsschen von Alex geweckt, der schon eine frische Windel hat und angezogen ist. :-D
Jetzt liegt der kleine im bett und macht mittagsschlaf und ich gönne mir eine kurze Auszeit mit einer Tasse Kaffee.

Aber Bea peinlich sien muss dir das nicht. :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Original von Knubbel2202
Mir geht es gut, mein Mann hat mich gestern im Bett, als er dachte ich schliefe schon ganz doll in den Arm genommen. :druecker :ablachen :ablachen :sonne


:love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1
 
A

Astrid

Guest
Original von Knubbel2202
Mir geht es gut, mein Mann hat mich gestern im Bett, als er dachte ich schliefe schon ganz doll in den Arm genommen. :druecker :ablachen :ablachen :sonne

So etwas finde ich ja einfach nur schön.....

Ohne Worte..........

Astrid
 
P

papalagi

Guest
:-Dui schick.. ich geh dann mal schnell ein paar Teilchen dazu holen. :engel
 
S

silvialille

Guest
ich hätte gerne einen ami.


und den kaffe stell isch ma in die midde
 
S

silvialille

Guest
bea. bekommt man in einem zeitschrieftengeschäft auch teilchen? :hae? :hae? :hae?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich nehme lieber einen Cappu.
Martin haben sie aus dem Büro rausgeworfen weil alle Feierabend gemacht haben und er ja keinen Schlüssel hat.
Jetzt tobt er gerade mit Alex auf dem bett.
 
P

papalagi

Guest
Original von lille
bea. bekommt man in einem zeitschrieftengeschäft auch teilchen? :hae? :hae? :hae?

ich komm doch auch bei nem bäcker vorbei.... :sabberder hat sooooooooooooo leckere sachen... aber ich habe dann doch umdisponiert... habe frische Erdbeeren mitgebracht und für heute Abend ein Schälchen Kresse... für eine Suppe.


So... Erdbeeren mal in die Mitte stell. :chinese
 
A

Astrid

Guest
mmh, die Erdbeeren sind echt gut........

bekomme ich noch einen leckeren tee?

Astrid :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
Einen Holundertee oder liebe Heiße Liebe :gapErdbeer mit Vanilletee ist das glaub ich.
 
A

Astrid

Guest
Original von papalagi
Einen Holundertee oder liebe Heiße Liebe :gapErdbeer mit Vanilletee ist das glaub ich.

Also, Du HEISSE LIEBE wär jetzt glaub ich genau richtig für mich......... :-D

Astrid
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mit heißer Liebe kann ich zwar leider nicht dienen, aber ich hätte noch roten Tee anzubieten, das ist Zitrone-Lotusblüte!

Wer will ?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , jetzt decke ich mal schnell den Geburtstagstisch für unsere Bea .


05.gif
ani_kaffee.gif




Und für jeden der mag noch ein Gläschen Sekt
flute2champ.gif



Jetzt kann es los gehen :D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Au ja Sekt liebe ich.

Also auf Bea : drink

Ich werde mich jetzt ans Kuchen backen machen, wenn ich fertig bin bekommt ihr ein Stück ja?
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich backe einen Käsekuchen!!! Hab 4 Quark zum Preis von einem bekommen. einer kostet normal 1,50 Euro!!(Laktosefrei) weil er heute abläuft!!

Und einen Marmorkuchen für die Bande heute mittag.

Und natürlich für Bea ein extra großes Stück!!
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Käse, ich hab total vergessen, daß ich um halb 11 Massage habe. Naja jetzt hab ich den Marmorkuchen fertig gemacht. Den Käsekuchen werde ich dann rein machen!!

Ich kann Dir ja ein Stück hinschicken!!! Ist dann bestimmt nett dekoriert mit grünem Muster! :uebel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lecker Käsekuchen :sabber
Ich glaube ich mus auch mal weder backen.
Aber heute nicht ich bin viel zu müde, da würde der kuchen anbrennen weil ich eingeschlafen bin.
 
Oben