Hilfe! -  Kann ich jetzt...?

MEINengel

Neues Mitglied
Hallo!

Ich Bräuchte mal dringen eure Hilfe!
Ich Nehme ya die Pille, Aber hatte Jetzt die zeit 2tagen die Schon die nicht genommen also in moment habe ich die Pillen pause Aber ich habe die Diesen Monat einmal nicht genommen weil sie weg war.! und ja Habe aber auch noch ned meine tage !
War gestern bei mein freund und ja haben ohne verhütung (kondom)mit einander geschlafen ...

Kann ich jetzt schwanger werden weil ich sie ja einmal ned genommen ahbe un d jetzt pilenpause habe noch 5tage ..?

Lg, Jana
 

MEINengel

Neues Mitglied
Original von MEINengel
Hallo!

Ich Bräuchte mal dringen eure Hilfe!
Ich Nehme ya die Pille, Aber hatte Jetzt die zeit 2tagen die Schon die nicht genommen also in moment habe ich die Pillen pause Aber ich habe die Diesen Monat einmal nicht genommen weil sie weg war.! und ja Habe aber auch noch ned meine tage !
War gestern bei mein freund und ja haben ohne verhütung (kondom)mit einander geschlafen ...

Kann ich jetzt schwanger werden weil ich sie ja einmal ned genommen ahbe un d jetzt pilenpause habe noch 5tage ..?

Lg, Jana

entschuldigung jetzt für die vielen Fehlern!
liebe grüße jana
 

Sam Hain

Incubus
Klaro kannst du schwanger werden, die Pille ist ja auch nicht zu 100 % sicher, selbst wenn du die immer korrekt einnimmst.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Geh zum Frauenarzt und Hol dir die Pille danach. Das geht noch 72Stunden später. Musst natürlich einen finden am Wochenende. Dann kannst du ruhig schlafen.

Das war ziemlich dumm mit ihm unverhütet zu schlafen wenn du genau weißt das du deine Pille nicht korrekt genommen hast.

Ich nehme mal an das du mit 16 nicht unbedingt schwanger werden willst..
 

Sam Hain

Incubus
Du fragst jetzt nicht im Ernst, ob du schwanger werden kannst, wenn du Sex hast, oder? Ich hab dir gesagt du kannst schwanger sein, was ist da noch weiter unklar? Wenn das n Fake sein sollte, ich hab schon bessere gesehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Erst mal herzlich Willkommen im EF

Rein theoretisch kannst du schwanger geworden sein. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich um aber dennoch vorzubeugen würde ich auch raten dass du zum Frauenarzt gehst notfals ins Krankenhaus und dir die pille danach besorgst. Diese ist sehr stark dosiert und bewirkt fals doch was passiert ist der Fötus vom körper abgestoßen wird bzw. keine Einnistung stat findet.
Natürlich bietet sie keinen Schutz für weiteren ungeschützten verkehr.
Warte also am besten ab bis die mit der neuen Pillenpackug angefangen hast oder aber verhütet bis dahin mit kondom.
 

micke03

Familientuning
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich glaube, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass du schwanger sein könntest, da du ja gerade in der Pillenpause bist. Aber es ist trotzdem nicht gut, dass du deine Regel noch nicht hast. Bekommst du die sonst immer sofort nach Beginn der Pillenpause?

Und es ist sehr unverantwortlich, dass ihr nicht mit Kondom verhütet habt. Aber das hast du ja wohl schon selber begriffen.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann musst du schleunigst in eine Gynäkologische Ambulanz gehen (gibts in den meisten Krankenhäusern), falls es bei euch keinen gynäkologischen Wochenenddienst gibt (das findets du im Internet raus oder in der Zeitung). Wie aber Celeste schon schrieb, kann man die Pille danach nur 72 Std. nach :knutsch noch nehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Tage bekommst und dass alles ok ist.
Gelernt hast du ja sicher daraus ...

Liebe Grüße
micke
 

MEINengel

Neues Mitglied
Original von micke03
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich glaube, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass du schwanger sein könntest, da du ja gerade in der Pillenpause bist. Aber es ist trotzdem nicht gut, dass du deine Regel noch nicht hast. Bekommst du die sonst immer sofort nach Beginn der Pillenpause?

Und es ist sehr unverantwortlich, dass ihr nicht mit Kondom verhütet habt. Aber das hast du ja wohl schon selber begriffen.
Wenn du wirklich sicher gehen willst, dann musst du schleunigst in eine Gynäkologische Ambulanz gehen (gibts in den meisten Krankenhäusern), falls es bei euch keinen gynäkologischen Wochenenddienst gibt (das findets du im Internet raus oder in der Zeitung). Wie aber Celeste schon schrieb, kann man die Pille danach nur 72 Std. nach :knutsch noch nehmen.
Ich drück dir die Daumen, dass du deine Tage bekommst und dass alles ok ist.
Gelernt hast du ja sicher daraus ...

Liebe Grüße
micke


Nein ich kirege sie nicht immer gleich nachPillenpause
Komme vor Monnatg garnicht mehr zum Artzt das is das Proplem..
Aber ich bekomme meinte tage glaube heute ..aber ob das
jetzt gut ist und eher schlecht das is auch so meine Frage?
Hmm also ich denke ma das ich dan Monntag trozdem zum artzt gehe
und sie mir verschreiben lasse

Und Danke für eure Hilfe schon ma
und für die Glückwünsche

Mfg, Jana
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
monatg ist es zu spät.

Gestern gepostet
Vorgestern GS gehabt
48St
heute 48 + 24 = 72 St
Du musst heute gehen den heute läuft die 72 St. frist ab in der die pille danach noch wirkt.
Montag wird sie dir kein Arzt mehr verschreiben und wenn du schwanger bist und den arzt belügst was den tag des GS angeht kann es passieren, dass das Kind sich einnistet aber durch die pille danach missgebildet ist.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Natürlich MUSS es nicht sein. Aber sicher ist sicher...

Dass heute keine normalen Frauenärzte Sprechstunde haben ist nicht nur bei dir so, aber genau dafür gibt es ja Krankenhäuser und Notdienste.

Also entweder kümmerst du dich drum zu einem von beidem hinzukommen und lässt dir die Pille danach verschreiben oder du wartest und riskierst tatsächlich schwanger zu sein.

LG
die Pfannenwenderin
 

MEINengel

Neues Mitglied
also so war in krankenhaus aber ich wurde in der zeit wo ich konnte ned dran kommen .. :( :(

fahre morgen früh wieder hin ..
würde das noch gehen??

weil das wa ja do gegen spätern abend und
ich habe jetzt kein peil


lg, jana
 
Oben