Idee/Tipp -  Kann man seine SM bei eBay einstellen ?

S

Sommerwind

Guest
Ich könnt mich so aufregen :wand
Mein Mann hat mir am letzten Samstag einen kleinen Hund geschängt ( Pudel-Jack Rassel 8 Wochen alt )
Und meine Sm rennt jetzt durchs ganze dorf, und erzählt ich hätte meinen Mann fast dazu gezwungen :wow . Ihr armer Sohn leidet ssooo unter mir. Sie kann garnicht verstehen wiso er sich so was antut. u.s.w.
Oh diese Frau, ich könnte sie ..... :angryfire

L.G. Sommerwind
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nein, die wirst du nicht los..... :rolleyes:
du weißt es doch besser, daß ihr euch gemeinsam für einen Hund entschieden hat :maldrueck
 
S

Sommerwind

Guest
Ich würde sie auch für einen Euro verkaufen, und der Versand geht auf mich. ( Vor zugsweise ins Ausland. Bitte) :crying

L.G. Sommerwind
 
S

Sommerwind

Guest
Ne, ich glaub die will keiner, zumindest niemand der ihr mal zugehört hat. Darum ja auch eBay, da sieht der jeniege nur ein Foto, und wenn der sie dann hat...... :ausheck

Sommerwind
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich fürchte bei der SM würde es nicht mal helfen wenn du jemanden bezahlst sie zunehmen.....


:kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Sommerwind
Ne, ich glaub die will keiner, zumindest niemand der ihr mal zugehört hat. Darum ja auch eBay, da sieht der jeniege nur ein Foto, und wenn der sie dann hat...... :ausheck

Deswegen ja ins Ausland, die verstehen sie nicht :lhg :lhg :lhg
 
U

UserE

Guest
Ebay würde bei meiner auch nicht gehn, zumindest keine Anzeige mit Foto :lhg

Ich vermittel sie nach Polen oder so, die hat vor Jahren mal Friseurin gelernt, da kann sie dann billig Haare schneiden und den Leuten die Ohren abkauen, die verstehn sie eh nicht

:lhg
 
U

User4

Guest
Hätte auch noch eine SM zu bieten... würde sie auch verschenken.
Hm... oder einfach an einer Autobahnraststätte anbinden und warten, dass sie jemand mitnimmt. :pfeif

*mirselberaufdenfingerklopf* wie konnte ich das nur schreiben :engel
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Mongruadh
Hätte auch noch eine SM zu bieten... würde sie auch verschenken.
Hm... oder einfach an einer Autobahnraststätte anbinden und warten, dass sie jemand mitnimmt. :pfeif

*mirselberaufdenfingerklopf* wie konnte ich das nur schreiben :engel


Ja, ich kanns schon vor mir sehen :wow
Tausende von SM`s die an Autobahnstätten angebunden sind, mit einem Schilt um den Hals "Ich heiße ***, bin auch Stubenrein, behandelt mich gut". :lhg
Ob sich dann auch ein Schwigerelternheim einrichtet ? :pfeif
Da könnte man, dann behaubten " Sie ist mir zugelaufen " :ausheck

( Oh weiha, wenn das mein Mann lesen würde :weg )

L.G. Sommerwind
 
S

Sommerwind

Guest
Aber jetzt mal im ernst. Meine SM ist so...
Ich habe früher in einem kleinen Bücherladen gearbeitet, und wenn ich meiner Chefin von meiner SM erzählt habe, dann meinte sie immer, das ich übertreibe. Eines Tages, als ich nicht auf der Arbeit war, war meine SM im Laden, als normaler Kunde. :sn7
Als ich dann am nähsten Tag den Laden geöffnet habe, lag ein Zettel auf dem Verkaufstressen von meiner Chefin.

" Habe deine Schwiegermutter kennen gelehrnt, Du tust mir so leid ! "

L.G. Sommerwind
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
:rofl zum glück habe ich mit meiner SM nciht solche gravierenden probleme.

Ja, hab ich auch gedacht.
Klar ist man nicht immer einer Meinung aber das bin ich mit meiner Mutter auch nicht :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja die größte Auseinandersetzung hatten wir bei der Hochzeitsplanung aber das iist vergessen.
 
U

User4

Guest
Seit ich meine SM nicht mehr sehe, scheint mir die Sonne aus dem Ar...
Ich würde ihr auch nen Wassernapf mit an den Autobahnrastplatz hinstellen... :pfeif
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
gab es nicht mal im Fernsehen, diese Familien, die Omas/ Opas gesucht haben?
Vielleicht wär das ja was :weg
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Mongruadh
Seit ich meine SM nicht mehr sehe, scheint mir die Sonne aus dem Ar...
Ich würde ihr auch nen Wassernapf mit an den Autobahnrastplatz hinstellen... :pfeif

Das brauch ich nicht.
Meine hat so wie so eine Feuchte Aussprache ;D

L.G. Sommerwind
 
S

Sommerwind

Guest
Original von Bianca0815
gab es nicht mal im Fernsehen, diese Familien, die Omas/ Opas gesucht haben?
Vielleicht wär das ja was :weg

Ich kriege meine SM nie an dem Sender vorbei Geschmuggelt, und ich glaube das die da auch nicht mit sich reden lassen :schiel

L.G. Sommerwind
 
U

User4

Guest
Wir machen ne eigene SM-Loswerd-Sendung: Big Mother. Und die schlimmste SM bekommt ein Hinflugticket nach Australien. :ausheck
Meine gewinnt garantiert. :rofl
 
Oben