Traurig -  kann mom nicht schreiben....

:heul :troest weiß gar nicht was ich schreiben soll,wünsche euch ganz viel Kraft die kommende Zeit zu überstehen. :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
oh man das ist hart... :(

ich glaube da wäre ich auch in Selbstvorwürfe versunken. :maldrueck

Wie schön, das eure Familienhilfe dir auch dabei helfen konnte.

Ich drücke dich ganz lieb. :maldrueckBea
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke Ilona, Marion und Bea :maldrueck :maldrueck :maldrueck.

Es tat echt mal gut alles runterzuschreiben.

@ Bea, ja diese Frau (Familienbekleidung) ist wirklich eine gute Seele, die kann einen echt mit ihrer warmen Stimme und super art einen aufbauen, ich bin traurig :heul wenn die mal nicht mehr zu uns kommt. Uns würde sie allen fehlen.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nochmal herzlichstes beileid! aber auch vielleicht ein "nein" weniger von deiner seite hätte ihn nicht dazu gebracht, sorgsamer mit seiner gesundheit umzugehen und regelmässiger zu spritzen!
ich drück dich!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kann den anderen nur recht geben... in die Zukunft kann man nicht blicken - Gott sei Dank...
Hat Deine Stieftochter Dir denn danach Vorwürfe gemacht?

Euer einziger Trost ist, dass Ihr alle einfach ganz ganz viel Zeit braucht... es ist irre schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es wird besser...irgendwann... ich hoffe schon ganz bald... :maldrueck

Vielleicht hat das Schicksal es für Euch so vorgesehen, dass Ihr Euch wieder näherkommt, auch wenn die Art des Schicksals sehr sehr schmerzhaft für Euch ist... aber ich denke es ist auch eine Chance für alle Beteiligten wieder näher zusammenzufinden...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Euch Eure Familienhelferin noch lange erhalten bleibt, wir haben ja auch so eine "gute Seele" 2 x in der Woche...

Alles Gute weiterhin in dieser schweren Zeit... :maldrueck :troest
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ vanillabee, danke für die tröstende Worte. :maldrueck tut gut.

@ Carmen, auch Dir lieben dank :maldrueck. Nein, meine Stieftochter hat mir keine Vorwürfe gemacht.Die habe ich mir nur selbst gemacht. Sie war einfach nur dankbar das wir für sie da waren und immer sind. Es hat uns wirklich zusammengeschweist. Momentan läuft es sehr gut. Unsere "gute Seele" kommt einmal die woche.


:winken:
 
Oben