nur so ;-) -  @karin_21

Susanne

Namhaftes Mitglied
Liebe Karin,

wollte Dir auf diesem Weg nur sagen, dass die erste Zeit jetzt sicherlich schwierig wird, aber du packst das! Ganz sicher!

Du bist stark und ich bewundere Dich für Deine Leistungen!

Und Du weißt, dass Du Dich bei mir bzw. hier im Forum jederzeit aussprechen kannst...

Ich kann mir in etwa vorstellen wie es Dir jetzt geht und ich würde Dir so gern helfen. Leider weiß ich nur nicht wie!

Alles was ich machen kann ist, Dir zu schreiben und ein offenes Ohr für Dich zu haben.

Ich hoffe Du überstehst die Situation möglichst schnell und gut und kannst Dich dann auf Deinen kleinen Sohn freuen der schon von seinen zwei Schwesterchen erwartet wird!
Die 3 lieben Dich und das nicht ohne Grund!

Du bist ein Vorbild für alle jungen Mamas (auch für mich).

Ich hoff Du verlierst das niemals aus den Augen und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute...


:troest :troest :troest :troest :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Ein Super-Thread susal ! :applaus

Dem schliess ich mich natürlich an !

Karin ich bewundere dich auch, und bin mir sicher du bist stark genug alles in den griff zu bekommen ! :druecker :maldrueck

Und du hast meine Nummer, wann immer du magst ruf mich an. oder sag Bescheid und ich ruf dich an! :maldrueck

:kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


:respekt :respekt :respekt :respekt für karin

du bist auch mein Mama vorbild
 

broeseline

Aktives Mitglied
Da will ich mich doch auch anschließen.

Liebe Karin, ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen Weg und viel Glück für die Zukunft. Du hast noch alles vor dir!!!!
Ich finde, du bist eine ganz starke Mami!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

:respekt :respekt :respekt :respekt
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Karin
Denk immer daran du bist eine starke Frau und Mutter . Du schaffst das .
Wünsch dir für die Zukunft alles alles gute .
:druecker :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :druecker

LG Denise
 
M

meusi

Guest
:crying

ach ihr seid so lieb...nur leider doch so weit weg

ich werd mich bischen zurück ziehen..werd zwar hier mitlesen aber schreiben werd ich wohl nicht
bekomm irgendwie meinen kopf nciht mehr klar
und weiss nicht wie oder was ich schreiben
soll sitze hier nur vorm pc und starr ins leere

:maldrueck :maldrueck

ich bin forh das ich das froum hier kenne
ist schon echt eine erleichterung

aber ich geh cniht von hier weg... :-D bleib schon da nur schreiben werd ich nix können
 
E

Elchen

Guest
Ich kanm ich nur dem anschließen,was schon geschrieben worden ist...Karin,Du bist mir sehr ans Herz gewachsen mit Deiner offenen,ehrlichen,lieben Art..Du bist für Dein Alter sowas von reif und weit,ich bewundere ich und ich weiß,Du wirst es schaffen!!!!!!Ich habe einen riesen :respekt vor Dir!!!!!
 
K

Karina

Guest
Hallo Mausi!
Du schaffst das ganz sicher! :druecker Bist doch eine ganz starke! Denk jetzt an dich!
:maldrueck :maldrueck
Ps: Bitte schreib trotzdem ab und zu etwas!!! :anbet
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bitte halte dich nicht zurück karin, wenn Dir was auf dem Herzen liegt, dann rede einfach mit uns ok.
Aber nicht alles in dich hineinfressen.

Vor allem darfst du nie nie nie nie denken, es wird uns zu viel oder so zeug, ja?

WIr sind für DIch auf jeden Fall da.
Echt schade, dass es soweit ist, du hast recht, ich würde dich ehrlich gerne mal in die Arme nehmen und ganz doll drücken. :maldrueck :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute :druecker ich bin mir sicher, dass du das schaffst, egal wie schwierig es noch werden wird, aber du hast schon so viele Situationen gemeistert :respekt du bist ne starke Frau und bestimmt eine ganz tolle Mami!

Versuch dich immer an den schönen Dingen im Leben fest zu halten und denk immer dran, dass wir hier alle ein offenes Ohr für dich haben! :troest


:maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo karin :maldrueck :maldrueck , Auch von mir alles gute und viel Kraft.

Zieh, Dich nicht zurück, schreib alles von der Seele weg. Glaub mir Karin, das hilft.

Ich wünsch Dir und Deinen Mäusen alles Gute. mein :respekt , so eine junge Mutter und Du regelst das perfekt mit Deinen Kids. Ich war 20 und alleine mit meiner Tochter damals, da war sie erst 3 monate alt. Ich glaube ohne meine Eltern, wäre ich aufgeschmissen gewesen. :respekt an dich.

:bye:
 
K

Kasmira

Guest
karin... du machst das :druecker

ich hab zwar nur eine kleine... aber wir haben das auch geschafft - in einer fremden stadt, ohne jede unterstützung... dann schaffst du das erst recht ;-)

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Hi Karin

Da möchte ich mich den anderen anschliessen. Ich mag deine Beiträge und danke dir für die vielen Tips, die ich von dir schon lesen durfte.

Ich bewundere deine Art, wie du mit der ganzen Sache umgehst und wünsche dir viel Kraft für die kommenden Monate!!!

Liebe Grüsse Liuna
 
Oben