*Freu* -  Kastration erfolgreich!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Die Kastration scheint echt erfolgreich gewesen zu sein! Lucky hat seitdem nicht mehr in die Bude gepieselt...... :-D
Er bespritzt beim Spaziergang zwar immer noch jeden Grashalm und Baum, ob sich das noch legt, keine Ahnung, aber inzwischen haben wir es gewagt, meine LIeblingslampe wieder auf den Boden zu stellen...
Gestern war Lucky gut 5,5 Stunden alleine und 6 Stunden nicht draußen, es war kein Problem! Das einzige, was dann passiert ist, - er hat sich so über unser Nachhausekommen gefreut, daß er gepinkelt hat. Er sprang mich an, wedelte, jaulte und irgendwann hatte ich auf meinem Hosenbein einige Spritzer und auf dem Boden auch....

Damit kann ich aber gut leben! Wir versuchen jetzt, die Begrüßung weniger stürmisch ausfallen zu lassen, vielleicht bringt das ja was..

Ansonsten bemühen wir uns, daß Hundi mind. 2x rauskommt, manchmal ist das auch 4x. Er schläft jetzt auch nachts auf Sarahs Bett (auf "seiner" Decke), sitzt wieder häufiger auf unserem Schoß, wird geknuddelt ohne Ende... scheint ihm zu gefallen. Er spielt immer mehr, scheint sich pudelwohl zu fühlen.

Letzten Sonntag war es 1 Jahr her, daß wir ihn geholt haben.. :engel
 
Oben