K
KerstinW
Guest
Muß mich einfach mal aus :kotz: . Wie Ihr wißt, bin ich ja im Tierschutz tätig. Jetzt gerade ist mal wieder die Zeit der Katzenbabys. Wir sind schon so voll, daß wir eigentlich keine mehr aufnehmen können.
Wir kastrieren jedes jahr ca. 150 wilde Katzen und trotzdem nimmt das Elend kein Ende. Aber wenn Ihr jetzt denkt, die Babys wären alle Wilde,... oh nein!!!
Viele von ihnen sind zahm, stubenrein, scheinen aus der Wohnung zu kommen.
Aber in welchem Zustand kommen sie: Verschnupft, verfloht, vermilbt, usw., usw.. Es ist echt zum :kotz: ! Können die Leute denn nicht kastrieren, oder sich zumindest wenn es passiert um die Babys kümmern?
Anscheind nein. Wir finden sie auf Parkplätzen im Koffer, in Mülleimern, in Kartons, usw.. Nicht mal den Mut sie bei uns abzugeben haben die Menschen.
Es macht mich einfach wütend. Wir sind ein kleiner Verein, aber ich schreibe Euch mal das Fundtierbeispiel des Monats September auf:
1 Hund ausgesetzt an der Straße
3 Meerschweinchen ausgesetzt mit Käfig im Wald
1 Kaninchen ausgesetzt im Garten von Kaninchenbesitzern
2 Kätzchen ausgesetzt im Koffer
3 Kätzchen in der Mülltonne
2 Kätzchen auf einem Parkplatz mit Karton
Diverse Babys, wo nicht klar ist, wie sie an die jeweiligen Stellen kamen.
Es macht mich einfach wütend :angryfire und deshalb mußte ich es hier mal loswerden.
Danke fürs lesen,
Kerstin
Wir kastrieren jedes jahr ca. 150 wilde Katzen und trotzdem nimmt das Elend kein Ende. Aber wenn Ihr jetzt denkt, die Babys wären alle Wilde,... oh nein!!!
Viele von ihnen sind zahm, stubenrein, scheinen aus der Wohnung zu kommen.
Aber in welchem Zustand kommen sie: Verschnupft, verfloht, vermilbt, usw., usw.. Es ist echt zum :kotz: ! Können die Leute denn nicht kastrieren, oder sich zumindest wenn es passiert um die Babys kümmern?
Anscheind nein. Wir finden sie auf Parkplätzen im Koffer, in Mülleimern, in Kartons, usw.. Nicht mal den Mut sie bei uns abzugeben haben die Menschen.
Es macht mich einfach wütend. Wir sind ein kleiner Verein, aber ich schreibe Euch mal das Fundtierbeispiel des Monats September auf:
1 Hund ausgesetzt an der Straße
3 Meerschweinchen ausgesetzt mit Käfig im Wald
1 Kaninchen ausgesetzt im Garten von Kaninchenbesitzern
2 Kätzchen ausgesetzt im Koffer
3 Kätzchen in der Mülltonne
2 Kätzchen auf einem Parkplatz mit Karton
Diverse Babys, wo nicht klar ist, wie sie an die jeweiligen Stellen kamen.
Es macht mich einfach wütend :angryfire und deshalb mußte ich es hier mal loswerden.
Danke fürs lesen,
Kerstin