Kaugummi an der Hose

Heidesand

Aktives Mitglied
Und wie krieg ich den wieder weg?
Seit gestern liegt die Hose in der Gefriertruhe, aber der Kaugummi wird nicht so richtig fest - hatte gehofft ich könnte ihn dann abkratzen/abbröseln.

Wer weiß Rat? ?(
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Kenne das auch mit dem Gefrierschrank oder mit einem Eiswürfel, habe auch von Silikonentferner gelesen aber noch nicht selber ausprobiert


 
U

User 5

Guest
Über Nacht einfrieren, dann abkratzen.
Hab ich aber nicht selbts ausprobiert
 

lilly7022

Ich wohne hier
Auch bei uns fand sich so ein Mistding in der Hosentasche (nach dem Waschen natürlich erst). Ich hab's auch mit Einfrieren versucht, abgepopelt, wieder gewaschen, gepuhlt ... Irgendwann war's ab :-D
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Original von Birgit
oder von Pro win gibt es das Öko Orange wirkt super

Das kenne ich leider gar nicht und weiß auch nicht, wo man das herbekommt.

Ich habe es jetzt so gemacht: eingefroren und dann das Grobe mit dem Messer abgekratzt. Für das was noch in den Fasern hing habe ich aus der Drogerie einen Kaugummi-Entferner (ich nenne mal keinen Herstellernamen) genommen. Mit dem Giftzeug ging es dann raus.
 
Oben