kein hunger mehr!!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab ja schon geschrieben, dass sarah seit der impfung immer recht wenig gegessen hat.

hab ich jetzt auf birgits empfehlung hin flaschen gegeben aber da wollte sie auch immer nur ne halbe portion....

und seit heute mittag (sie hat nur 3-4 löffelchen gegessen und nur etwa 100ml flasche getrunken) will sie nix mehr - weder wasser noch essen noch sonstwas... das ist nu schon fast 5 std her - geschlafen hat sie zwischendurch mal 45 min...


den doc kann ich heut nimmer erreichen - bevor mir jemand damit kommt ;-)




EDIT: wasser trinkt sie jetzt bischen was.... aber wohl eher aus langeweile aber egal.
heut morgen hat sie auch nur etwa 6 kleine löffelchen apfel-reisflocken-brei gegessen :(
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann würd ich ihn auf alle Fälle morgen anrufen....

Hat sie abgenommen?
Hast du das Gefühl,sie trocknet aus?

Ansonsten denke ich, du kannst bis morgen abwarten.... sie ist ja bischen was und nimmt Flüssigkeit zu sich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich find schon, dass sie abgenommen hat. ich krieg die pampers nu viel weiter zu :(

austrocknen denk cih nicht, dass sie tut. heut vormittag hat sie zum glück bischen was getrunken. wenn auch nur etwa 150ml
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und ist sie apathisch? Oder merkst du eine Veränderung?
Ich denke, du solltest morgen schon deinen Kinderarzt anrufen..... allerdings wird er niemals zugeben, dass das vom Impfen kommen könnte 8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sie ist fast so wie immer. etwas ruhiger teilweise, aber sie stellt mir die bude aufn kopf wie eh und je :evil: ;-)

meine mutter meinte ich soll mir erstmal keinen kopf machen.... zumindest solang sie noch fit ist und rumhüpft wie ne große. aber so ganz weiß ich nu auch nicht...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wenn du dir Sorgen machst Susanne, ruf ihn morgen an. Am Montag ist Feiertag, du machst dir sonst übers Wochenende soviele Sorgen und Gedanken, das muss ja nicht sein!
Ich wünsch euch alles Gute und sag doch Bescheid, was er gesagt hat ja?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja werd ich machen ;-)


bin aber jetzt etwas erleichtert... sie wollte grad wieder keinen brei aber als papa dann ein frischkäsebrot in sich reingestopft hat war sie ganz wild drauf. sie hat dann 1/4 frischkäsevollkornbrot gegessen und nu stopft sie ne breze nach (also ein kleines stück davon)... ist zwar eigentlich noch nix für sie, aber das ist momentan das einzige was sie isst :(

was ich unglaublich dabei finde: sie kaut ganz normal als hätte sie das schon immer gemacht :wow


wann gibts endlich zu jedem kind ne passende gebrauchsanweisung?
 

Lara1231

Lara
Hallo,
mich würde interessieren welche Impfung sie bekommen hat??
Und wie alt deine Tochter ist!
Meine Tochter hat echt heftig auf ne Impfung reagiert. Und so bin ich sehr kritisch geworden. Unterstüzung wirst Du bei deinem Arzt keine finden.
Fand ich weder beim Kinderarzt(der sie geimpft hat,noch im Krankenhaus, noch bei meienem langjährigem Hausarzt,...) die blasen alle ins selbe Rohr.
Beobachte sie gut,und scheib dir auch Auffäligkeiten auf.
Ich hoffe es geht glipflich aus.
Liebe Grüße
Lara
 

Seestern

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin ja auch eins eher vorsichtiger Mensch, gerade was Kinder betrifft :]

Aber ich finde es prinzipiell völlig normal, dass Kinder Phasen haben wo sie ganz wenig essen :shy Wenn Sarah ansonsten sich nicht auffällig verhält ... sollte Susanne sich IMO mal keine großen Gedanken machen.


Seestern
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@lara

sarah wird am 19. mai 7 monate alt und es war ihre zweite impfung lt. impfpass



@all

nachdem sie nu 13 std geschlafen hatte heute nacht - zwar unruhig, aber immerhin - hat sie heut morgen ihren brei schön brav gegessen *erleichtert bin*
 

eva.m.p

Pause
hallo susanne,

solche phasen sind ganz normal, haben wir ja auch. beim ersten mal machte ich mir auch sorgen, doch ich bekam entwarnung. nur wenn es über mehr als drei tage ginge, müsse man sich wirklich sorgen machen. und die babys haben ja eigentlich fast alle eine kleine reserve (babyspeck) um eben auch mal ohne auszukommen.

wenn sie nichts essen will, dann wird das gründe haben (impfung, zahnen, halsweh, etc) und sie wird nicht so schnell verhungern! ich würde nicht versuchen, sie zu zwingen, bzw ihr jetzt wahlweise alles zu geben (frischkäse ist ja zb erst ab 1jahr...), lieber immer wieder mal IHR essen anbieten und irgendwann wird sie es schon essen.

genauso mit dem trinken sophie hat da auch mal ne zeit gestreikt, aber solange es in einem überschaubaren rahmen bleibt, ist das nicht gleich schädlich.
 

Lara1231

Lara
Hallo Susanne,
unruhe sind schon zeichen für ne Reaktion auf Impfung.
Hat sie die 6-fach Impfung erhalten von Hexavac??
Meine zweite Tochter hatt wie schon geschrieben auf ne Impfung heftig reagiert. Mit Epileptischen Anfällen, die mit Medikamenten nicht einstellbar waren.
Und wir haben Jahre "des grauenens" hinter uns. Meine dritte Tochter ist garnicht geimpft. Und mein Zwerg im Bauch auch wird auch nicht geimpft. Und die großen wurden von da an auch nicht mehr geimpft.
Vieleicht magst Du ja schreiben welche Impfung es ist!
Denn diese Impfung hat schon einige Todesfälle verursacht,und auch schon sehr viele schäden. Kenn ich ein paar davon.
Solltest Du mehr Infos haben wollen, kannst mich auch privat an mailen.
Liebe Grüße
Lara
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Lara1231
Hallo Susanne,
unruhe sind schon zeichen für ne Reaktion auf Impfung.
Hat sie die 6-fach Impfung erhalten von Hexavac??
Meine zweite Tochter hatt wie schon geschrieben auf ne Impfung heftig reagiert. Mit Epileptischen Anfällen, die mit Medikamenten nicht einstellbar waren.
Und wir haben Jahre "des grauenens" hinter uns. Meine dritte Tochter ist garnicht geimpft. Und mein Zwerg im Bauch auch wird auch nicht geimpft. Und die großen wurden von da an auch nicht mehr geimpft.
Vieleicht magst Du ja schreiben welche Impfung es ist!
Denn diese Impfung hat schon einige Todesfälle verursacht,und auch schon sehr viele schäden. Kenn ich ein paar davon.
Solltest Du mehr Infos haben wollen, kannst mich auch privat an mailen.
Liebe Grüße
Lara

Und es hat auch schon einige Todesfälle gegeben, weil nicht gimpft wurde....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@lara

danke für dein nett gemeintes posting, aber wir haben uns für das impfen entschieden und dabei bleibts auch!

da sie seit heute wieder isst (mittag stellt sich bald raus ;-)) mach ich mir weiter keine gedanken... obs nu vom impfen kommt oder nicht wird niemals geklärt werden, aber solang es ihr gut geht ist mir das ehrlihc gesagt auch schnurz-egal ;-)

hauptsache sie ist glücklich
 
U

User2

Guest
Original von Galaxie
Und es hat auch schon einige Todesfälle gegeben, weil nicht gimpft wurde....

Oder erhebliche Behinderungen durch die Folgen von Kinderkrankheiten.

Wenns der kleinen Sarah jetzt wieder schmeckt ist ja alles wunderbar! 8)
 

Lara1231

Lara
Schön das ihr alle so kritisch seid!
Es ist jedem selbst überlasse was er tut,oder nicht tut.
Meine Erfahrung ist halt gewesen, das die "heile Welt" von einer Minute auf die andere einstürzt,und nichts mehr so ist wie es war. Und das die Kinder das mitmachen/ aushalten müßen, und nicht wir die Eltern(Und man kann es nicht rückgängig machen,wenn der Impfstoff drin ist ist er drin!)
Und meine Tochter war in diesen 3 Jahren wirklich nicht glücklich(von uns Eltern ganz zu schweigen).
Sie hat heute noch Horror vor den Ärzten, die ja nur das weitergeben was sie von der Pharma vorgekaut bekommen.
Habt ihr denn das schon mal überprüft, ob das alles stimmt was der Arzt sagt, wenn ihr schon so herfallt über mich???? Oder glaubt ihr nur weil er es glaubt???
Habt ihr schon mal den Beipackzettel gelesen was da alles drin ist??
Und was alles passieren kann,durch diese Giftstoffe??
Habt ihr schon mal nachgefragt warum diese drin sind??
Ihr müßtet euch nicht nur mit Ärzten unterhalten, sonder auch mal mit Eltern die ein Behindertes Kind durch Impfung haben,oder denen eins gestorben ist durch Impfung.Eltern mit Behinderten Kindern durch Impfung kenn ich nicht wenige.
Allerdings kenn ich keins das durch ne sogenannte Kinderkrankheiten schaden hatte oder gesorben ist!
Das ist harte Realität, diese "schuld oder wie man es nennen mag" zu tragen,hätte ich mich doch besser informiert.Aber gut das ginge jetzt zu weit.
Auf jeden Fall hatte ich schon viele Briefwechsel,hinsichtlich wirksamkeitsnachweis, Risiko-Nutzen Analyse,Giftstoffe in den Impfostoffen,....., mit dem RKI,PEI,Gesundheitsämtern,....
Also es ist nicht nur so ein gefassel, das ich von irgenwo her hab.
So viel zu den angriffen.
Denn ich glaube""" das sich von euch noch keiner näher damit befasst hat, sonder dem Arzt blind vertraut, weil der weis es ja(schließlich verdient er sein Geld damit!!)!
(Will ihr keinem was unterstellen)
Überprüft es selbst, und fragt nach, dann wenn ihr Beweise dafür gefunden habt, dann könnt ihr mich dann vierteilen.
Ich und meine Bekannten, wir haben bis jetzt nichts Handfestes bekommen von den Ämtern.
So viel dazu.
Wie gesagt ,jeder darf es so machen wie er es für richtig hält.
Aber bitte ohne das jemand angegriffen wird.
Es war lediglich ein Hinweis von mir.
HP hinweis. www.klein-klein-aktion.de
Liebe Grüße
Lara
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
entschuldige, aber eine diskussion über impfen oder nicht gabs hier schon.

und ich finde, das geht in dem thread hier zu weit! weiter finde ich, dass du nun uns eher angreifst weil wir FÜRS impfend sind bzw. weil wir es zulassen.

und wenn du schon mit beipackzetteln anfängst, dann solltest du auch alles dazu schreiben. oft stehen nebenwirkungen dabei die vielleicht bei einem winzigen bruchteil der patienten vorkommen können. die müssen alles reinschreiben und deshalb werden oft panikwellen ausgelöst.

für deine tochter tuts mir leid, dass es so gekommen ist, aber ich denke nicht, dass es deshalb auch bei meiner tochter so sein muss!
sie isst seit heute wieder richtig und ist auch nicht anders als sonst. auch die letzten tage war sie nicht auffälliger als zuvor. es gibt phasen in denen sie wilder ist und genauso gibts phasen in denen sie ruhiger ist...

fand deine hinweise zwar lieb gemeint, aber trotzdem kommts so rüber als möchtest du allen eltern ein schlechtes gewissen machen, weil sie ihre kinder impfen lassen!

das find ich nicht in ordnung!
 

Seestern

Aktives Mitglied
Ich hätte es halt sinnvoller gefunden, das Thema in einem Impf-Thema zu posten, und nicht hier bei Susanne, deren Tochter grad mal ein paar Tage weniger gegessen hat als sonst :shake

Finde es ziemlich unmöglich, da mit solchen "Parolen" und dem Tod zu kommen. Damit werden Impfgegner nicht wirklich überzeugender :wow
 

Lara1231

Lara
Hallo,
ich bin eher aufmerksam geworden,wegen der Unruhe deiner Tochter, und nicht wegen dem weniger essen.
Liebe Seestern, das sind keine Parolen oder Angstmache, sondern Tatsachen.
Was macht den die Schulmedizin??
Sie bringt die Eltern auch nur mit Angst und Panikmache zum Impfen(Bei der 6-fach Impfung sind nach knapp drei Jahren "erst"33 Todesfälle im zusammenhang gemeldet worden, kannst im PEI nachlesen,also nicht frei erfunden.)
Wenn Impfungen so gut wären, würden sie von alleine überzeugen,und man müßt nicht so fleißig die "Werbetormmel" rühren,und mit Angst schüren.
Dann müßten ja alle Urvölker die keine Impfungen erhalten schon lange ausgestorben sein.
Meist wenn die Schulmedizin mit sogenannten Impfaktionen eignegriffen hat, dann ging es erst richtig los!
Mich wunderts dann wie die Menschheit die letzten Jahrmillionen one Impfungen es überlegt hat.Die gibt es erst seid knapp 200 Jahren.
Wenn die Medizin und Forschung sooooo gut ist, warum sind wir dann soooo krank??
Zum Thema Beipackzettel,hat schon mal jemand reingeschaut?!?!?
Also ich habe mir den von meiner Tochter hart erkämpfen müßen,wieso wohl.
Ich kenne keine Mutter die ihn ohne nachfrage bekommen hat! Wenn überhaupt.
In der 6-fach Imfpung steht z B drin darf nicht an Neugeborene ,Heranwachsende und Erwachsne verimpft werden!!Sollte ein schaden auftreten, kann sich die Pharma freisprechen, denn es steht ja drin im Beipackzettel!!
An wen den dannn bitteschön??
In einer Impfdose sind u a 0.3mg Alluminiumhydroxid drin mal 4 für die Grundimunisierung macht 1,2mg. Ist ein Haufen zeug.
Der Sohn meiner Freundin bekam nach der ersten Impfung Krampfanfälle.
Steht drin, können innerhalb der erstn 10 Tage auftreten.
War bei ihm so.Der Antrag auf Impfschaden wurde abeglehnt,weil zwar ein zeitlicher Zusammenhang gegeben ist, aber die Mutter kann es leider nicht beweisen das das Alluminium schuld ist.(Wieso muß die Mutter das beweisen, die hat doch das zeugs nicht entwickelt???)
Und das Sozialgericht schreibt, das sie es nicht überprüfen können, weil nicht eine Studie oder Wissenschaftliche Arbeit gibt, wie Alluminiumhydoxid überhaupt wirkt im körper eines Kindes. Es gibt nur Aufzeichnungen über wirkungen bei Erwachsenen,und dann nur lokalraktionen .
Super oder.
Der Bursche ist jetzt fast 5 Jahre, wie seine Zukunft aussieht ist fraglich.
Was macht die Mutter wenn sie ihn mal nicht mehr Pflegen kann.
Solche Fälle kenne ich viele.
Und die sind echt tragisch, und da weis ich auch wie die Impfschadensstatistik zu stande kommt. Denn es werden weniger als 10 Prozent gemeldet.
Das von meiner Tochter wurde übrigens auch nicht gemeldet. Obwohl sie ja sagen fals irgendewas auftritt sorfort melden, einmal schwach gelacht!
Hab eben schon so viel von der anderen seite erlebt, da können mich diese paar schwachen Argumente,die auf Sand gebaut sind nicht erschüttern.
Kein Arzt,kein Institut konnte mir bisher echte Beweise liefern das Impfungen auch das halten was sie versprechen!
Wieso sind denn bei den sogenannten Epedemien so viele geimpfte mit dabei??
Wieso reist es die dann besser rein als die ungeimpften???
Das sind fragen die mir keiner beantworten kann!
Und zu dem einen sogenannten Masernfall.
Sie nehmen es an, das es von Masern kommt.
Es ist nichts bewiesen.
Und es wird immer Menschen geben, die an krankheiten sterben.
Denn das liegt in der Hand Gottes.
Liebe Grüße
Gudrun
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@lara 1231.

von einer dauernden unruhe hab ich nicht geschrieben sondern nur davon, dass sie unruhig geschlafen hat. das kann bei jedem baby jederzeit passieren - ob mit oder ohne impfung und das kommt bei sarah auch ohne impfung noch vor!
was die werbetrommel für impfungen angeht: davon hab ich nie was mitbekommen. wir haben vom arzt eine broschüre mit nach hause bekommen in der die sache mit dem impfen doch recht objektiv drin stand und auch die krankheiten gegen die geimpft werden soll. er sagte mir, dass er nicht bei der U4 impfen möchte, da ich es mir überlegen soll. gemeinsam haben wir uns dann dafür entschieden! also nix vom arzt von wegen 'ich muss weil sonst blabla'...

was die fälle angeht bei denen sich nebenwirkungen eingestellt haben:
ich nehm jetzt mal an du bist in einer art selbsthilfegruppe/betroffenengruppe oder ähnlichem.
dann ist es klar, dass es dir so vorkommt als wären es verdammt viele fälle - du hast ja auch viele in deinem umfeld!
aber ganz ehrlich: ich wüßte in meiner gegend und in den gegenden der großeltern etc. pp. nicht einen einzigen fall, wo es zu den nebenwirkungen nach einer impfung kam.

diejenigen die angstparolen etc. ständig von sich geben sind die gegner. zumindest habe ich das bisher so erlebt.


Mich wunderts dann wie die Menschheit die letzten Jahrmillionen one Impfungen es überlegt hat.Die gibt es erst seid knapp 200 Jahren.

dazu kann ich nur sagen: guck doch mal wieviele kinder früher an krankheiten gestorben sind und wieviele es heute an den selben krankheiten tun!
früher - das weiß ich von meiner oma und die ist nun stolze 91jahre alt - wurden kinder zu hauf geboren - aber es war von anfang an klar, dass nicht jedes die pupertät erleben wird. bei ihr waren es damals 8 kinder - nur 2 haben das erwachsenenalter erreicht. alle anderen sind in der frühen kindheit gestorben!
wenn du das berücksichtigst, dann müßte dir ein lichtlein aufgehn - mags noch so klein sein!

und wenn ich mir als mutter mal überlege welche krankheiten meine kleine bekommen könnte wenn sie nicht dagegen geimpft wäre, dann wird mir :uebel
als mama möchte ich versuchen mein kind vor allem bösen/schlechten/schmerzhaften zu bewahren - mir ist klar, dass dies nicht möglich ist. sie wird sich irgendwann das knie aufschlagen oder ne grippe bekommen die sie mitnimmt. aber ich kann versuchen die schlimmsten krankheiten von ihr fern zu halten. und das tu ich in dem ich impfe! das sagt mir mein bauchgefühl - und egal welche argumente noch von dir kommen mögen - mein bauchgefühl zählt mehr als das! mit dem lag ich bisher immer richtig - und solch ein bauchgefühl hat wohl jede mama und jede wird drauf hören!


bevor jetzt noch so ein argument kommt mit zu überbehütet etc.... das ist meine tochter mit sicherheit nicht. sie haut sich auch mal den kopf an oder kriegt mal ne erkältung, da ich sie nicht von überall fernhalten will und kann. bin ein mensch der sehr viel wert auf natürliche abwehrstoffe des körpers setzt - aber es gibt bereiche in denen braucht der körper einfach hilfe... vorallem bei so kleinen babies!


so, ich hoffe das reicht jetzt um diese diskussion zu beenden.

ansonsten mach dir doch einen impf-gegner-thread auf ;-)
 

EA 80

*is back*
@Susanne: Isst Sarah jetzt wieder besser?

Wir haben seit etwa 5 Tagen das gleiche Problem, allerdings ohne Impfung... Liegt vielleicht auch mit am Wetter oder den Zähnen, was weiß ich. ?(

Allerdings kann ich mich noch gut dran erinnern, wie die Große immer auf die Impfungen reagiert hat :uebel,aber zum Glück war "der Spuk" nach ca. 2 Tagen meist wieder vorbei.

Trotzdem würde ich Dir empfehlen, Sarahs Reaktion beim nächsten Kinderarztbesuch anzusprechen, die meisten Ärzte wissen oft gar nicht von den Reaktionen auf die Impfung, weil die Eltern sie nicht mitteilen!
 
Oben