Frage -  Keine Blutung

usagimoon

sadness
Huhu nehme seit ca 1 Jahr die Pille (Desmin 20). Und kriege seit 2 Monaten keine Blutung (Test war gott sei dank negativ ;-) )

Habt ihr das auch? Kommt das öfters vor?

Ich will ehrlich gesagt jetzt zu keinem FA hier gehn (meiner ist ja der aus meiner alten Heimat, der schickt mirs Rezept immer zu und ruft an usw, wollte da ja spätestens Anfang nächstes JAhr hin, ich kenn den schon seit 20 Jahren und will keinen anderen ^^'), hab aber gehört das das bei Niedrigdosierten Pillen durchaus normal sein kann, das man gar nicht mehr blutet.

Hat jemand damit Erfahrung? Eventuell auch mit der selben Pille??

Danke schonmal.

LG
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Also ich habe auch jahrelang eine Minipille genommen und wie bei dir, hatte ich keine Blutungen mehr, bis hin zu drei Monaten.
Zuletzt hatte ich das 2006, kurz vor meiner Schwangerschaft mit Noah.
Dabei kam heraus, dass drei Eier bei mir nicht gesprungen sind, habe dann ein homöopathisches Mittel bekommen, da wir ja unbedingt ein Kind wollten.

Aber ob das dasselbe wie bei dir ist kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt sagen, aber ist doch gut, wenn der Test negativ war ;-)

Mella
 

usagimoon

sadness
jo da war ich auch richtig froh, ich meine ich nehme die pille ja nicht umsonst.

Habe auch meinen DOk angerufen, soll Mittags nochmal anrufen, der sagt mir dann ob ich dann doch eventuell mal hier zunem FA gehen sollte

LG
 

usagimoon

sadness
Also er sagte ich kann warten bis ichs nächste Mal komme, wenn der Test negativ ist.
Er meinte ausserdem man muss aufpassen wegen Wechselwirkungen mit Schmerzmittel OO.

Naja^^
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Als ich noch Desmin 20 genommen habe, hatte ich das auch öfters.
Mein damaliger Freund hat dann auch immer total Panik geschoben, aber mir wurde das damals schon von meiner FÄ erzählt, deshalb hab ich mir da keinen Kopf gemacht.

Später bin ich auf Valette umgestiegen und da hatte ich das Problem nichtmehr. Die habe ich aber auch nur ein Jahr lang genommen.

LG
 
Oben