brauche Rat -  Keine Übelekeit mehr

U

usagimoon

Guest
Hallo ihr Lieben,

bin in der 7. Schwangerschaftswoche und habe seid heute keinerlei Übelkeit mehr. Gestern war ich bei der Vorsorge und da war alles oki, man hat sogar das Herz gesehen.
Da ich schon 3 Fehlgebrten hatte in den letzten Jahren, habe ich jetzt Angst das das bedeutet wenn mir nicht mehr schlecht ist, das was nicht in Ordnung ist.
Kann es auch sein das jetzt schon die Übelkeit schon weggeht/besser wird?? Über Rat würde ich mich sehr freuen.. will das Baby nicht wieder verlieren, habe es doch schon so lieb!

Liebe grüße Jasmin
 
K

Karina

Guest
Ich hatte am Anfang auch Tage dazwischen wo mir nicht übel war! Aber bis zur 12.SSW war sie vorhanden.
Mach dir keine Sorgen, möchtest du die ganze SS mit der Übelkeit geplagt sein nur um zu denken das alles in Ordnung ist???
Ich hätte mich wohl gefühlt wenn nichts gewesen wäre und man geniessen hätte können!
Das wird schon, denk positiv und freue dich über deine :preg !
 
U

usagimoon

Guest
Liebe Karina,

Vielen Dank fuer die schnell und supiliebe Antwort. Ich werde versuchen es so zu machen.

Lieben Gruß Jasmin
 
K

Karina

Guest
Nicht so förmlich ;D !
Versuche einfach deine jetzige :preg zu geniessen! Lasse einfach alles auf dich zukommen! Es wird dir besser gehen wenn du keine Sorgen hast!
Eine problemlose SS ist doch einfach was wunderbares, so hätte ich es mir gewünscht!
Und wenn du mal unsicher sein solltest rufe einfach deinen FA an, er wird dich beraten und du hast ja auch deine Vorsorgeuntersuchungen!
 
U

usagimoon

Guest
Ja du hast Recht, es wäre wirklich toll wenn es mir wirklich so gut gehen würde :)

Nochmal vielen Dank ^^
 
K

Karina

Guest
Keine Ursache! Und wenn du Fragen hast, die Mädels im SS-Forum stehen dir mit Rat und Tat zur Seite!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mir war auch tageweise übel, dann wieder nicht, es war ein auf und ab. Wie Karina schon geschrieben hat, versuch positiv zu denken und alles auf die zukommen zu lassen.

ansonsten: Gratulation erstmal :preg

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Mir war in einer SS überhaupt gar nicht übel,in der zwieten ja..Von daher,nimm es ,wie es kommt und sei froh,wenn Dir gut geht :-D
 
M

Mirsche

Guest
In meiner SS war das auch immer so ein Hin und Her... mal ein paar Tage gar nix, dann konnte wieder der leiseste Geruch von gewissen Dingen Übelkeitswellen hervorrufen. Übelkeit ist bestimmt kein Indikator dafür, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist!
MAch dir nicht so viele Sorgen, deinem Kleinen geht es bestimmt gut!

Fini :winken:
 
K

Katja79

Guest
bei mir war das in beiden schwangeschaften ganz anders. Mir wurde erst nach den 12 Wochen schlecht für ca. 4 Wochen. Wenn der Doc sagt, das alles in Ordnung ist, dann sei froh das du nicht mehr ständig :kotz: musst. :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich gratuliere auch zur Schwangerschaft.

Bei meiner ersten Schwangerschaft merkte ich nicht einmal das ich überhaupt schanger war, so gut ging es mir.

In der 2. hatte ich schon mit Übelkeit zu kämpfen und in der 3. auch.

Jede Schwangerschaft ist anders.


:maldrueck
 
U

usagimoon

Guest
Vielen dank das ihr mich aufmuntert^^

Aber im MOM is mir wieder richtig übel^^;;;; Also hatte es wohl nix zu bedeuten. Ich werds einfach das nächste Mal geniessen wenns mir besser geht :))
 
Oben