keine Windel mehr

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es ist ja so das Damian bei jedem Windelwechseln schon auf die Toilette gegangen ist. nun habe ich heute gemerkt, das Damian immer wenn er in die Windel pullert dazu aufsteht und sich breitbeinig hin stellt. hat er vorher nicht gemacht.
Als er das heute dann zum 3 mal machte und zu mir meinte "Ich hab gepullert" Sagte ich das ich es ja toll finde aber ich es noch besser finde wenn er das auf der Toilette macht, dann braucht er auch keine Windeln mehr.
Ich traf damit wol einen nerv und er meinte er will keine Wineln mehr. nun rennt er hier un T-Shirt und unterhose rum und ich hoffe, dass er nicht noch ein drittes mal in die hose pullert sondern diesesmal auch wirklich auf die toilette geht wenn er muss.
Drückt mir mal die Daumen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
drei unterhosen sind schon nass aber er war auch einmal auf Toilette.
kann man das jetzt als Erfolg oder als Misserfolg sehen?? :rofl
Egal ich könnte ihm jetzt sowieso keine Windel ummachen der hat sich das jetzt so in den kopf gesetzt.
Sturkopf eben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
es waren dann 4 Hosen. Aber egal er war happy auch wenn er meinte unseren teppich im WZ wässern zu müssen.
Eben wollte er gar keine mehr zum schlafen ummachen lassen. Aber da habe ich mich dann durchgesetzt.
 
Oben