brauche Rat -  Kennt Ihr den bsw Famliienclub gross + klein?

B

Beckie

Guest
Würde mich interessieren, ob hier die ein oder andere Familie bereits Erfahrungen mit diesem Bonusprgramm gemacht hat. Natürlich gute und auch schlechte Erfahrungen. Schreibt einfach, was Euch dazu einfällt.

Halte dieses Bonussystem für sehr sinnvoll. Wir überlegen eben Mitglieder zu werden :unsch

Hier mal der Link zur Internetseite

www.grossklein.de


LG
Beckie

P.S.: Hoffe, dass das in Ordnung ist mit dem Link?!
 
B

bluebird

Guest
Hi Beckie,

bsw kenn ich schon, bin selbst Mitglied, aber familienclub großklein kenn ich nicht. Gehören die zusammen?
 
B

Beckie

Guest
In meiner schlauen Broschüre steht dass die irgendwie zusammengehören.

Darum komme ich von bsw auf grossklein.de

:unsch
 

maro

urlaubsreif
Wir waren auch Mitglied bei BSW, aber ich habe das jetzt gekündigt!
Es werden hier immer weniger Geschäfte, die an dem Programm teilnehmen, es lohnt sich einfach nicht mehr für uns. Anfangs waren noch ein Spielwarengeschäft, Schreibwaren, Sportgeschäft, Drogeriemarkt, Frisör .... hier aus der Nähe dabei, aber die sind alle ausgestiegen.
 
B

bluebird

Guest
Bei uns sind die Geschäfte auch sehr dünn gesäht. Mir hat´s aber bei meinem letzten Autokauf sehr gut geholfen. Hab da ein Angebot bekommen, das ich bei meinem Händler als Druckmittel eingesetzt habe. Er hat dann zwar am Anfang rumgezickt, aber letztendlich hab ich ihn fast auf den Preis gebracht. Deswegen hat´sich´s schon reniert. :druecker
 
B

Beckie

Guest
Mich interessiert es vor allem, weil ich bei Schlecker online dann 5 % auf jeden Einkauf bekomme. Ich bestelle mind. 1 x pro Monat unseren Bedarf beim Schlecker und da lohnt es sich in jedem Fall. Werde aber noch einmal kritisch beäugen, welche Geschäfte bei uns in der näheren Umgebung denn auch wirklich teilnehmen und welche nicht (mehr). Ob es sich wirklich lohnt, kann ich also gar nicht genau sagen.

Das erste halbe Jahr ist die Mitgliedschaft kostenlos. Da können wir sozusagen nur in die eigene Tasche wirtschaften. Die schreiben uns sogar an, bevor diese 6 Monate abgelaufen sind ob wir dann weitermachen wollen oder eben nicht. Das finde ich jetzt mal recht ungewöhnlich und ich bin gespannt, ob dann wirklich ein Brief kommt. Bis dahin werden wir auf jeden Fall dabei bleiben. Da es kostenlos ist, haben wir da nichts zu verlieren :-D

Aber 36 Euro im Jahr an Mitgliedsbeitrag ist natürlich schon :wow sind immerhin über 70 DM, wenn ich das hier noch umrechnen darf :verleg
 

maro

urlaubsreif
Wenn es ein halbes Jahr kostenlos ist, würde ich es auch machen! In dem halben Jahr siehst du ja dann, ob es sich lohnt und du den Mitgliedsbeitrag wieder raushättest!
 
Oben