brauche Rat -  Kennt jemand die Vitasis Creme?

Charmeuer

Neues Mitglied
Hallo!
Habe mal eine kurze Frage, kennt jemand die vitasis creme, die man im Internet bestellen kann?
Eine Probe habe ich bestellt und creme meinen kleinen (Neurodermitis) und mich (extrem trockene Haut) damit seit 4 Tagen ein.
Sehe eine echte Verbesserung, die Haut wird ganz weich.
Hat jemand noch Erfahrungen mit längerer Benutzung gemacht?? Hält die Wirkung an? Kann doch eigentlich damit nix verkehrt machen, ist ja reines Naturmittel...
 

Charmeuer

Neues Mitglied
Hab mal in der Apho gefragt, die meinten, solange es hilft, kann ich die weiter verwenden, außer es gibt Allergien, gegen einen der Inhaltsstoffe, zb Ringelblume. Da er aber allergiefrei ist, ist es kein Problem.
Mich würde nur interessieren, ob das mit der Wirkung auch so bleibt, oder nur vorrübergehend ist...
 

catherina

Aktives Mitglied
Hi nochmal. Ich habe mir die Seite jetzt mal angeschaut - ziemlich viel Verkaufsblabla was da so draufsteht (die Haut zB erneuert sich bei JEDEM alle 28 Tage, egal ob oder was der sich draufschmiert). Bei Neurodermitis und Psoriasis ist es wichtig die Haut gut zu pflegen und geschmeidig zu halten. Wenn Euch das mit der Creme erstmal gelingt, dann ist es doch super. Dass das für immer so klappen wird ist nicht garantiert. So Kinder werden auch größer, die Immun und Hormonlage verändert sich, die Haut kann viel besser werden und manchmal auch schlechter. Da hilft nur abwarten - ich drück die Daumen :druecker dass die Creme jetzt erstmal ein paar Jahre lange hilft.

LG

Catherina
 
Oben