Kennt jemand Lies und Spiel Kinderbücher ??!!

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Carina2Kids, 20 September 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Carina2Kids

    Carina2Kids Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo ich bin neu hier und Kinderbuchberaterinn bei Lies und Spiel...

    Die meisten Bücher bekommt man nur dort und da ich bereits bei einigen Partys war, habe ich auch Bücher kennenlernen dürfen, die mein Herz höher schlagen lassen. Tja, leider sind meine Jungs aus dem Bilderbuchalter raus (oder vielleicht gottseidank ) aber trotzdem finde ich einige Bücher so toll, dass ich echt überlege mir das ein oder andere zu kaufen.

    Am Besten gefällt mir das Buch Erst klein, dann groß - was bist du bloß
    Hier handelt es sich um ein Pop-Up Buch, welches zeigt, wie aus Kleinem etwas Großes wird. Klick einfach mal drauf, da wird es noch näher beschrieben. Vor allem gefallen mir die Gesichtszüge der Tiere, die plötzlich mitbekommen, wie sich die kleinen Tiere entwickeln

    Dann gibt es noch ein Bilderbuch (mit Text zum Vorlesen) ebenfalls von Lies + Spiel, das hat einen roten Samteinband und es packt sich einfach schön an. Natürlich sollte dieses Buch nicht frei zugänglich für alle Kinder sein. Aber zum Vorlesen und zum Mitangucken - einfach nur schön.
    Hier geht es darum, wie die Mäuseoma ihrer Mäuseenkelin zeigt, was Liebe ist. Liebe ist z.B. wenn die Mama ihren Kindern abends eine Gute Nacht Geschichte erzählt, oder aber wie ein Vogelkind gezeigt bekommt, wie man fliegt..............
    Meine Nichte hat dieses Buch und sie wird es nicht leid, daraus vorgelesen zu bekommen.
    Kleine Maus, ich liebe dich

    Und hier folgen noch einige schöne Bilderbücher:

    Zeig mir den Regenbogen

    Marienkäfer, flieg

    Mach dich doch mal schlau, ob es in deiner Nähe bereits eine Beraterin gibt. Vielleicht könnt ihr mal einen Elternabend im Kindergarten machen. Das System ist wie bei Tupper, es gibt Joker für den Umsatz und wer weiß, vielleicht könnt ihr euch am Ende der Veranstaltung sogar noch das ein oder andere Buch kostenfrei für euern Kindergarten aussuchen.

    Und ab Sofort gibt es wieder neuerscheinungen, bei Interesse schicke ich euch eine Mail mit den neuen Büchern zu !!!!!

    Und gern komme ich oder eine Kollegin von mir zu euch und wir stellen vor Ort die Bücher vor so das ihr euch von den Büchern selbst überzeugen könnt !
     


  2. regina32

    regina32 Guest

    Sollte solche werbung nicht mit Micha abgesprochen werden..... ? :shake
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden