Hilfe! -  Kennt sich jemand in London aus ?

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Mein Cousin (7Jahre) wird in ein paar Tagen in London operriert.
Ich möchte, nach der OP, für ein paar Tage dahin fliegen um die Eltern zu unterstützen.
Jetzt suchen wir uns schon ein Wolf nach einem günstigen Hotel, kennt jemand ein tolles und günstiges Hotel in der nähe von
35 Weymouth Street
London W1

Die Eltern kann ich nicht fragen, weil die es selbst nicht wissen.
Der Vater wird vor Ort sich ein Hotel suchen und die Mutter ist ja mit im KH.
Der Vater ist auch erst mal ein paar Tage bei einer Gastfamilie, die aber für nach der OP zu weit weg wohnt (mein Onkel will ja schnell zu stelle sein, wenn was ist)

Vielleicht weiß ja jemand was oder hat jemanden den er/sie fragen kann ?!?!? :rolleyes:

Danke
LG
Steffi
 

mia29

at worlds end
ich kenn mich da so ein bisserl aus.

aber wo genau du jetzt meinst, weiss ich nicht. aber das günstige hotel muss nicht unbedingt in der nähe des bezirkes westminster liegen, da gibts glaub ich nur teure. die u-bahn anbindungen sind sowas von genial, dass du da ruckzuck vom einen zum anderen ort kommst.
du kannst versuchen günstig bed &breakfast zu bekommen, oder eine jugendherberge. das london park hotel ist auch nicht schlecht, das liegt in elephant&castle und hat ne direkte anbindung zum picadilly circus und zum bahnhof charing cross, von dem aus es wirklich überall hingeht.
du solltest aber bedenken: es ist hauptsaison

gruss

mia
 
A

angulus

Guest
mach dir keine gedanken, wir kamen mit der underground(bahn) und ein wenig Englischkenntnissen ohne Stadtplan überall hin und das noch ziemlich schnell. Nur WE fahren die Bahnen erst ab halb acht, aber das war das einzige Problem.
 
Oben