nur so ;-) -  kikra hat auch Geburtstag heute

E

Elchen

Guest
Auch für Dich,liebe kikra ganz schnell mal ein paar Glückwünsche von uns und einen wunderschön,sonnigen Tag hoffentlich :maldrueck
 
M

meusi

Guest
:sonne Happy birthday !!! alles alles liebe und gute zum purzeltag !!! :sonne
 
L

liuna

Guest
Kikra alles liebe zum Geburtstag und ein spannendes kennenlernen deines Babys wünsch ich dir... :applaus bald ist es so weit!!!!

Liebe Grüsse Liuna
 
K

Karina

Guest
HAPPY BIRTHDAY

party-smiley-029.gif
party-smiley-029.gif
party-smiley-029.gif
 

Lara04

Aktives Mitglied
Einen wunderschönen Geburtstag kikra......lass dich mal heute richtig verwöhnen!

LG

Lara :sonne mit (männl.) Zwerg :winken: (17. Woche)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
... und noch einer. und das bei dem Wetterchen, das gibt sicher ne tolle Party......

Alles Gute zum Geburtstag
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Danke, danke für die lieben Wünsche.. :anbet :anbet

Leute, wenn ihr wüsstet, wie ich diesen Tag verlebt habe!!! :sn7 ;-) Es war der erste von zwei völlig chaotischen Umzugstagen. Also von wegen Party.. ;-) :gap :rofl Glücklicherweise hatten wir ja eine Spedition beauftragt - und trotzdem ist alles Drumherum noch Stress pur. *schwitz

Jedenfalls bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher: Hochschwanger und 4 Tage vor der Entbindung umzuziehen verträgt sich nicht wirklich gut miteinander.

Aber nun ist es geschafft - wir sind im neuen Zuhause und während ich unsere Maus auf die Welt gebracht habe, hat der Papa es uns hier richtig wohnlich gemacht. :-D

Ganz liebe Grüße
kikra
 
Oben