Kind 2,5 sagt zu anderen immer "geh weg"

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Peugeot, 9 August 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Peugeot

    Peugeot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Sohn sagt zu anderen immer "geh weg" dabei ist es egal ob erwachsene oder Kinder. Das ist mir schon völlig unangenehm und ich weiß nicht was ich tun soll das er das unterlässt. Kennt ihr das vielleicht?
    Generell ist er ein sehr willensstarkes Kind und bekommt auch ständig Wut/trotzanfälle....
     


  2. Mellinda

    Mellinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm, vielleicht ist das nur eine Phase, die er durchläuft? Die Tochter einer Freundin hatte auch mal so eine richtige Trotzphase, in der sie alle immer zurückgewiesen hat. Sie hat dann einfach mal (so gut es möglich war) mit ihrer Tochter darüber gesprochen und ihr erklärt, dass das kein sehr nettes Verhalten ist. Die Phase hat sich dann eigentlich sehr schnell wieder bei ihr gelegt.
     


  3. happymamiberlino

    happymamiberlino Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Denke auch dass es nur eine Phase ist! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden