Problem -  Kind des Freundes

Zujungzumleben

Neues Mitglied
Hi ihr lieben ich bin 23 männlich und habe momentan ein Problem und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll es geht darum das von einem guten Freund der Sohn (7) mir immer näher kommt und immer mehr Körper Kontakt sucht nix sexuelles oder so aber es sind halt so Sachen wie das er mich zum schwimmen gehen einladet und das ich doch bei denen schlafen kann mit dem Angebot das ich auch bei ihm im Bett schlaffen kann und wenn ich mich irgendwo hinsetzte dann versucht er alles das er neben mir sitzen kann und wenn er dafür auf mein Schoß sitzt, ist ihm das auch recht und vor kurzem hat es begonnen das er mir überden rücken streichelt oder über den Oberschenkel und so Sachen sagt wie mein kleiner.
Wo ich den Kumpel kennengelernt habe war mir nicht klar das er eine Familie hat und die sind ja alle ganz nett und so aber das wird mir alles etwas zu viel. Was soll ich machen er ist einer meiner besten Freunde und ich versuche schon so selten wie möglich zu ihm zu gehen, mein Kumpel bekommt das alles fast nie mit verstehe das nicht er ist (7) und bekommt vielleicht nicht die Zuwendung die er braucht aber da muss sich ja sein Vater drum kümmern ????
 
Oben