Kind mit dem Rad zum Bahnhof

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von TomTom_13, 7 September 2020.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. TomTom_13

    TomTom_13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    mein Sohn (15) möchte mit dem Rad,E-Scooter zum Bahnhof sind ca. 2 km.
    Er hat gerade seine Ausbildung begonnen und muss dafür früh raus und um die Zeit fährt noch kein Bus.
    Noch dazu ist er ein Junge der nicht gerade auf seine Sachen aufpasst.


    Nun meine frage welche Möglichkeiten würdet ihr dem Kind geben?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
    Danke
     


  2. tanja44

    tanja44 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    lass ihn mit dem rad fahren
     


  3. HugoGold

    HugoGold Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Altes Rad, in sich abschließen unD mit gutem Schloss anketten!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden