nur so ;-) -  Kind mit Tier

K

kidsworld

Guest
Hey,
habt Ihr Bilder von euren Kindern mit euren Tieren?

Dann mal rein damit!

Hier ist Diana aufm Pferd
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Kidsworld
das mit der Hundeschnautze ist ja klasse! :applaus
 
echt süße Bilder...

@Trine :sonne Herzlichen Glückwunsch eurer Mary zu ihren Drillinge :sonne ich hoffe alle sind gesund und munter :)
 
T

Trine

Guest
Vielen Dank, ich gebe die Glückwünsche weiter ;-)

Das sind die Drei, auf dem Foto sind sie max. 3 Stunden alt ... bisher sind alle wohlauf, gesund und munter ( und irgendeiner von denen kackt ins Essen * grmpf * ) :rofl
 
T

Trine

Guest
... und noch eins ... aber jetzt höre ich auf, der Thread handelt ja von Kindern und Tieren und nicht von Tieren und ihrem Nachwuchs :-D
 
T

Trine

Guest
Hmm ... schade, ich finde gerade kein Foto von meiner Tochter und ihrem Zwergkaninchen ... das ist auf jeden Fall Stups, ein gemeinsames Foto muss ich wohl nachreichen * seufz *
 
K

kidsworld

Guest
@leuchtturmstgt
hat euer Hund solche Kippohren oder ist der Wind dort so gegangen, dass ihm die Ohren flattern! :rofl ;D
 

wildcat

Mitglied
tiere

leider haben wir zu hause nur amerikanische buntbarsche als "haustiere".

aber mit denen hab ich meine kinder nicht spielen lassen um nen schickes foto für euch zu knipsen ;) hoffe das ist ok *fg*
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Kidsworld
das mit den Ohren hat er mit absicht gemacht, es war in St.Peter und er wollte Strandsurfen - hat leider nicht geklappt :rofl
 
E

Elchen

Guest
Extra für diesen thread eben gemacht,obwohl Nelly müde ist :gaehn
 
I

Ilona

Guest
Alex mit einen unser beiden Kater(Charly), der andere(Salem) rennt immer weg wenn als sich nähert.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wirklich klasse Bilder :applaus

Trine, die Meerschweinchen sehen ja wirklich total süß aus.
Hattet Ihr schön öfter junge? Wie läuft es so in den ersten Wochen? Bleiben die kleinen bei der Mutter und beim Vater? Oder müssen die aus dem Käfig rauß.

Mein damaliger Freund hatte mal einen Hamster, der schwanger war. Die Mutter hat von den kleinen die Hälfte gefressen.
 
K

Katrin

Guest
hier ein ganz altes, Phil mit unsern Ratten, man, is das lang her...
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter Eva mit Ihrem hasen Sternchen.
Aufnahme iss nicht all zu gut wurde mit dem Handy gemacht.

Sternchen2.jpg
 
T

Trine

Guest
Original von Engelflügel
wirklich klasse Bilder :applaus

Trine, die Meerschweinchen sehen ja wirklich total süß aus.
Hattet Ihr schön öfter junge? Wie läuft es so in den ersten Wochen? Bleiben die kleinen bei der Mutter und beim Vater? Oder müssen die aus dem Käfig rauß.

Mein damaliger Freund hatte mal einen Hamster, der schwanger war. Die Mutter hat von den kleinen die Hälfte gefressen.

Wir haben momentan ein "Familientechnisches Problem":

Wuschel, der Vater der Meerschweinchen, verbringt seit seiner Kastration seine Zeit in einem anderen Käfig, da uns die Tierärztin geraten hat, Männlein und Weiblein mindestens vier Wochen zu trennen ( denn Wuschel könnte sie nochmal schwängern - und das wollen wir natürlich nicht). Es ist der erste Nachwuchs und dabei solls auch bleiben ;-)

In meinem Meerschweinchenbuch steht drin, dass man die Familie in den ersten Wochen nicht trennen sollte, denn die Verhaltensregeln lernen die Jungtiere vom Männchen .... heute haben wir mal eine Familienzusammenführung versucht, aber sofort wieder abgebrochen, denn Wuschel hatte nichts anderes im Sinn als zu " poppen ". Er hat seine Nachkömmlinge kurz beschnuppert und dann sofort wieder an Mary rumgebaggert und bevor es zum Äußersten kommt, haben wir ihn wieder in seinen Käfig gesetzt. ... Alles ein bisschen doof, aber ich möchte auch nicht, dass wir wieder Nachwuchs bekommen und am Ende ins Routieren kommen, weil wir kein gutes Zuhause für die Tiere finden ... und eine private Zucht möchte ich nicht aufbauen.
Ansonsten gehts den Tieren gut, Mary ist eine vorbildliche Mutter :rofl

LG
Trine
 
Oben