Lustig -  Kind verschwunden...

U

UserB

Guest
Ich bin eben, nach dem Staubsaugen, nur schnell zur Toilette gegangen. Celine hat im Wohnzimmer gespielt. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, war Celine allerdings verschwunden. Erst hab ich einen Schreck bekommen wußte ja aber, dass sie eigentlich nicht einfach rauskommt...Als ich um die Ecke geguckt hab, hab ich sie dann entdeckt: :hihihi

Sie hat sämtliche Spiele aus dem Schrank geräumt und sich reingelegt...alle Spiele, Kartenspiele, Brettspiele und Co hat sie ausgekippt, die darf ich jetzt erstmal sortieren und retten, was noch zu retten ist... :sn7
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:lhg Sei froh das sie nicht auch noch das Puzzle ausgelehrt hat .
Meine große hatte auch ihren Lieblingsplatz im Schrank . Hab damals sogar extra eine Schranktür abgebaut und Kissen und Decken reingelegt . Sie schaute dort am liebsten ihre Bilderbücher an
 
U

UserB

Guest
@Mongruadh: ich meine auch eine starke Ähnlichkeit der Bilder zu erkennen! :applaus

@Denise: sie hat drei Puzzle ausgeleert! Das auf dem Bild ist noch original verpackt, d.h. eingeschweißt. Da hatte Madame dann wohl kein Interesse dran. Die anderen Puzzle sind bunt durcheinandergemischt! Das mit den Kissen und Decken könnte meiner Maus wohl auch gefallen. :lhg
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg

Meiner Cousine ist es mal passiert, daß sie in einem Möbelhaus ein Kinderbett angeschaut hat. Den kurzen Moment der Unachtsamkeit hat ihr Sproß dazu genutzt, in einem Schrank zu verschwinden, Türe zu und nicht mehr zu sehen. Als sie dann nach ihm gerufen hat, hat er sich einfach nicht gemeldet... Ungefähr nach einer halben Stunde haben sie ihn dann grinsend gefunden.
 
U

UserB

Guest
@EA 80: ich hab jetzt auch erstmal umgeräumt! :whatever besser ist das wohl...grins, dabei dachte ich wirklich, ich hab jetzt ein kindersicheres Wohnzimmer...so kann man sich täuschen.

@nummer3: da da hätte ich aber schon Panik bekommen :D aber sie konnte ja nur irgendwo im Wohnzimmer sein. Und das Chaos hat sie ziemlich schnell entlarvt. :ausheck
 

Rika

Aktives Mitglied
:lhg
Nett. Damit ist der Schwierigkeitsgrad der Puzzles jetzt ja um einiges gesteigert. :hihihi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Klasse :ablachen


Ich hab da auch noch ein ähnliches Bild im Angebot.............
 

Anhänge

  • PB120022 (2).jpg
    PB120022 (2).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 104
U

User4

Guest
:lhg Erstaunlich, dass die Rotzer alle auf die selben dummen Streiche kommen! Haben wahrscheinlich alle dieselbe bunte Knete im Kopf! :lhg
 
U

UserB

Guest
:lhg Ja, wirklich unglaublich! Nur Blödsinn im Kopf die kleinen Racker :whatever

@Smilie: Hat Savina da auch versucht sich hinzusetzen? Celine hats ja probiert und war ganz wütend, dass es nicht ging, aber dann hat sie sich eben einfach auf den Bauch gelegt...sind ja flexibel die Mäuse
 
A

amureja

Guest
sehr schön!
marius ist auch ein schrank-kriecher....
mittlerweile ist er zu groß und verbarrikadiert sich unterm schreibtisch :-D
 

breezer

Aktives Mitglied
Wie süss!! ;-)

Da können wir auch mitmachen *lach*

34hbg5c.jpg
 
Oben