Kinder schön aber Teuer

G

gismo7272

Guest
hallo leute, :-D
ich habe da was gefunden, :zwinker: was euch vieleiccht interessieren könnte. :comp:
ein onlinescondhand laden, :wiejetzt: da kann man echt geld sparen. :wow
ich weis secondhandsachen ist ja nicht für jedermann aber es haben ja nicht alle es so dicke mit dem geld, :scared: na ja blabla schaut es euch mal an.
www.rosito-secondhand.de
hoffe das der beitrag nicht gleich gelöscht wird, :box: da es erst mein 2 thema ist das ich geschrieben habe :schiel nein es ist nicht mein shop gleich vorweg, :angryfire also in dem anderem forum kamm die seite echt gut an, :respekt der shop ist ganz neu sieht auch nicht alzu toll aus aber die preise :respekt WOW :respekt billiger geht es echt nur noch geschenkt. :applaus
ich habe da schon bestellt und die sachen sind echt top oh mann das hört sich ja an als wolte ich werbung machen, :gaehn ne möchte ich eigentlich nicht geht nur darum geld zu sparen, :druecker kennt vieleicht noch einer so was günstiges, ?(würde an so einem link echt interesiert sein nicht die normalen wie otto und ec. :wand
bin für jeden tipp dankbar
eure gismo7272
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:applaus find ich Klasse! Ob man den Link hier rein schreiben darf, weiß ich auch nicht, aber danke, dass du es einfach probiert hast. Ich habe ihn mir direkt mal kopiert, da mir schon richtig schlecht war, weil meine Tochter lauter neue Sachen braucht. Sie mußte unbedingt jetzt wachsen, als die Schulbücher und alles gekauft werden muß. :zwinker:
 
U

User4

Guest
Sowas lässt du zu??? :shake
Also bei uns wird nur gewachsen, wenn Geld da ist!

:ironie:
 
S

Seegirl

Guest
:druecker Ich find den Tipp klasse, gerade wenn es in der familienkasse trübe aussieht :druecker
 
G

gismo7272

Guest
da habe ich wohl glück gehabt das es nicht gelöscht wurde, habe mal in dieses kijij reingeschaut auch nicht schlecht.
also ich bin echt begeister von secondhand rosito die sind auch ganz nett. :banane:
finde es toll das es andere auch gut finden und gleich antworten finde dieses forum immer besser auch wenn ich neu hier bin :rofl
 
U

User 5

Guest
Original von gismo7272
...

hoffe das der beitrag nicht gleich gelöscht wird, :box: da es erst mein 2 thema ist das ich geschrieben habe :schiel nein es ist nicht mein shop gleich vorweg, :angryfire ...



Hier müssen ja wahre Monster moderieren, sag wenn du eins siehst damit ich rechtzeitig mit laufen beginnen kann! :ablachen :weg
 
G

gismo7272

Guest
sorry wolte nicht angreifen habe es nur erlebt war in anderen foren und die haben das gleich gemacht :nanana meine poast gelöscht :shake
dabei wolte ich nur etwas positiv auftauchen, und meine erfahrung den anderen mitteilen, egal was ich geschrieben habe wurde immer als fremdwerbung bewertet ging nicht gegen euch aber schau dir mal die seite an und sag mir das ich werbung mache :sleep
so toll sieht die seite echt nicht aus aber die sind koreckt mit den preisen bin ich der meinung oder was meint ihr
 
U

User4

Guest
Würde es nicht löschen, aber verschieben :zwinker:
Weil es ja nicht nur Zwilli- und Drilli-Eltern betrifft...
 
G

gismo7272

Guest
wie mache ich den das :wiejetzt: mit verschieben und wohin und wie und wo ? :hilfe:
habe ich schon gesagt das ich hier neu bin :bye:, wo könnte ich es denn am besten hinverschieben :wow und vor allem wie mache ich das ?( , kann ich so was überhaupt machen :wow ?????????????????????????????????
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nicht schlecht aber ich hab jetzt nix gefunden was mich ansprechen würde ;-)

hab da den flohmarkt und ebay und zwei H&M-läden in der nähe ;-)
 
U

User4

Guest
Verschieben kann das nur ein Moderator. Ich hätte es ins normale Kinderforum oder in eins der allgemeinen Foren gepostet. Hier geht das eher unter, weil hier fast nur Mehrlingsfamilien reinschauen. Frag doch mal einen der Moderatoren, zB Natascha, ob sie es dir verschieben kann. Wäre schade, wenn´s die andern überlesen.

Hast du von Natascha einen Paten angeboten bekommen? Das ist ein User, der schon länger da ist, und der dir Tipps und Tricks im EF verrät.
Wenn du keinen Paten hast, schreib mir einfach eine PN (Privatnachricht, einfach unter diesem Post auf den grauen Button PN klicken), dann werd ich mal eben fix deine Patin, die Nachrichten findest du dann in deiner PN-Box (grauer Button oben auf der Startseite)
 
G

gismo7272

Guest
hallo Mongruadh :rofl
ich habe zwar ne paten angeboten bekommen, :Lesen
aber ich würde lieber dich haben als pate, :zwinker:
geht das so ohne weiteres ? :geb4
ich schreibe dir jetzt noch mal eine PN,
die erste scheint nicht bei dir angekommen zu sein, :crying
habe wohl was falsch gemacht. :box:
 
U

User4

Guest
Original von gismo7272
hallo Mongruadh :rofl
ich habe zwar ne paten angeboten bekommen, :Lesen
aber ich würde lieber dich haben als pate, :zwinker:
geht das so ohne weiteres ? :geb4
ich schreibe dir jetzt noch mal eine PN,
die erste scheint nicht bei dir angekommen zu sein, :crying
habe wohl was falsch gemacht. :box:

Ist angekommen! Du hast auch Post! :sonne
 
G

gismo7272

Guest
und :)

Original von Cancro
Ich hab was bestellt! *malgespanntbin*

und habe ich zu viel versprochen :knutsch

das geile ist die rufen zurück kostenlos und mann kann die alles fragen :schiel
mit den inhaber kann ich schon voll geil quatschen der erkennt mich schon an der stimme :schuettel
da sind auch schon 2 shops jetzt drin und es werden noch mehr :applaus
und alles für kinder :fam7 hatt er mir erzählt :sonne
ich mache schon wieder werbung :angst
aber echt der chatet mit euch der hatt da noch so ein chat system drin da sieht mann wenn der on ist :geb6 mit den kann mann über gott und die welt quatschen :troest
er ist auch für jeden tipp zu haben. gut jetzt reicht mit dem geschwerme :bigkiss
bin ja neugierig was ihr für erfahrung macht :rofl aber finger weg das ist meiner :nudelholz
 
G

gismo7272

Guest
bin ich

bin ich ja auch sogar glücklich ferheiratet:rofl
aber der ist so lieb und mit seinem itali släng hört sich so süss an
mehr nich hofentlich leist das mein mann nicht grins ne der weis das er hat da auch schon angeruffen ferückt ne :respekt
 
G

gismo7272

Guest
:)

Cancro habe ich zu viel versprochen :bigkiss
sage doch der schuppen ist voll billig und genial
:geb6
habe ihn mal angeschrieben das er sich mal hier in den links anmeldet wo shops drin sind, er meinte das hätte er bereits getan dauert nur etwas :sonne
da er erst blabla bla :wiejetzt: irgendwas mit backlinck machen muss :wow
habe nur bahnhof verstanden was er meinte ?(
er hat gelesen was ich geschrieben habe :verleg peinlich
habe von ihm 5 Euro Gutschein Bekommen als :geb4 dankeschön
sage doch ist nur geil der laden
 
G

gismo7272

Guest
hmmmm

na ja aussehen tut es ja danach, aber er meinte ich solle es lieber sein lassen, da schleichwerbung nicht gerne gesehen wird, daher hatt er sich jetzt ja hier irgenwie beworben wegen den link oder so. :scared:
 
G

gismo7272

Guest
hallo

hallo leute wie gehts, :bye:
war im urlaub daher habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet. :rofl
hoffe ihr habt auch tollen :banane: urlaub gehabt.
habe gerade gesehen das der secondhand shop sich jetzt wirklich hier eingetragen hatt suppi den findet ihr unter links / shop 2 / secondhand oder hier draufklicken
second hand
 
Oben