Kinderfreundliches Hotel auf Malle

keydi

Aktives Mitglied
Hallo,

möchten dieses Jahr gerne wegfliegen und suchen strandnahes, kinderfreundliches Hotel, all Inclusive sowie Kinderclub ab 3 Jahren. Kann da jemand eins empfehlen?

Danke

keydi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das mit dem Kids-Club wird schwierig. Die meisten sind erst ab 4 Jahre.
Wir waren letztes Jahr in einem Iberostar-Club und davor das Jahr in einem Protour, beides super schöne Anlagen aber wie gesagt Animation erst ab 4 !
Allerdings konnte Savina mitmachen, nur ich musste ständig dabei sein.

Wir liebäugeln mit dem Blau Mediteraneo in Sa Coma, die haben eine Kids-Club ab 2 Jahre für die ganz kleinen. Aber sind uns noch nicht einig.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, hier mal die Namen und für mich die Vor- und Nachteile


Protour Safari Park
Super schöne Anlage.
Essen sehr gut und vielseitig, da man auch mehrer Restaurants zur Verfügung hat (Normaler Speisesaal, Country Grill, italienisch und spanisch).
Die haben eine Spiellandschaft neben dem Hotel mit einer Kardbahn, Trampolin, kleiner Pool mit Rutsche und einer riesen Sandlandschaft wie ein Piratenschiff aufgebaut.
Negativ empfand ich das man als AI-Gast sich abends beim Abendprogramm die Getränke selbst holen musste. Im Speisesaal ist es ja fast überall so aber abends fand ich es nervend.
Und es soll in der Hauptsaison (wir waren anfang Juni da) sehr voll sein.
Zum Strand ist es etwas zu laufen, hat uns aber nicht gestört.



Iberotel Ciudad Blanca.
Super geile Lage DIREKT am Strand, der Pool ist auch super schön für Kids da er wie ein Strand langsam abfällt. Essen war super gut und der Service trotz AI super super gut. Ein echt toller Urlaub !!!
Das Hotel liegt zwar direkt an einer vielbefahrenen Straße, aber da man davon nichts mitbekommt nicht schlimm und so hat man auch die Möglichkeit abends bissi bummeln zu gehen durch die belebten Straßen.
 

keydi

Aktives Mitglied
@smilie

Danke für die Info`s. Hab auch gesehen, dass die meisten Mini-Clubs erst ab 4 Jahren sind. Unsere große Tochter wollte da damals gar nicht hin. Jetzt hab ich halt gedacht, dass wir auch mal ein bisschen Ruhe im Urlaub haben können suche ich was ab 3 Jahren. Danke für die Tipps und Info`s

keydi
 

keydi

Aktives Mitglied
@smilie,

wir haben uns so eben für das Iberotel Ciudad Blanca entschieden. Da wir es nicht so ruhig mögen und gerne auch ein bisschen Halligalli haben, schien das für uns optimal, zumal der Strand nah ist. DANKE nochmal. Ich hoffe wir haben einen ebenso schönen Urlaub wie ihr ihn hattet.

keydi
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh wie schön, da wünsche ich euch einfach mal viel Spaß !!!

Wir sind immer noch Kataloge am wälzen :zwinker:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, hier ist der Lageplan.

Block 1 ist das Haupthaus, da kommt man auch von hinten rein und da hinter ist die Straße !
Block 2, da hinter ist der Bühnenbereich mit Bestuhlung und Spielplatz, auch der Miniclub ist da hinter, also quasi links neben Block 1
Block 3 hat den eigenen Poolbereich
Block 4 ist halt zentral in der Mitte
Block 5 ist der der am nächsten zum Strand ist und


Wir waren damals im Haupthaus (Block 1). War OK, aber ich würde jetzt als Wünsch Block 3 angeben, da ich den kleinen Pool schön fand oder Block 5 da er der ruhigste ist und man evtl. je nachdem wo das Zimmer raus ist noch das Meer sieht.
 

keydi

Aktives Mitglied
...unsere Nachbarin kam gestern und sagte Sie hätte Malle gebucht und zufällig zur gleichen Zeit wie wir. Wir haben beschlossen da sie auch 2 Kinder haben und wir letztes Jahr bereits zusammen im Urlaub waren, dass wir das gleiche Hotel buchen wie Sie, gefällt mir zwar nicht ganz so gut, wie dass was du vorgeschlagen hast, aber für die Kinder ist es natürlich so schöner. Aber ich habe es schon für nächstes Jahr notiert. Lieben Dank nochmal.

Keydi
 
Oben