Lustig -  Kindergartenweisheiten fürs Leben von Paulchen !!!

opa

opa andy
Liebe Forumsmitglieder so dumm ist Paulchen gar nicht .Folgendes ;

Klein Paulchen die Rübe geht in die mittlere Gruppe des Kindergartens und sitzt immer in der Ecke an einem Tisch und malt aufs Papier Zahlen und Buchstaben und beteiligt sich kaum am Spiel der anderen Kinder :pfeif.Das fällt der Kindergärtnerin immer auf .Sie fragt den kleinen "Paulchen warum spielst du denn nicht mal mit den anderen Kindern ". Geht nicht ich muß mich berielen und lesen und schreiben lernen fürs Leben später. :hihihi
Ach sagt die Erieherin"Paulchen das kommt dann später alles mit der Zeit von alleine " Das glaube ich ihnen nicht Frau Erzieherin ;-) ;-)" .Warum denn nicht Paulchen "? ?( "Na weil sie schon über 30 sind und immer noch im Kindergarten sind :lhg
 

iap

Neues Mitglied
Ist der Witz aus dem Leben oder ausgedacht? Im Kindergarten kann man echt viele lustige Sprüche sammeln.
 

opa

opa andy
Hallo iap und Mitglieder !
Was Deine Frage nach dem Ursprung des Kindergartenwitzes betrifft :lhg.Ich weis es nicht mehr genau aber ich habe ihn schon in der 3.Klasse erzählt das weis ich noch genau .Ich vermute aber weil ich immer so ne Rübe in der Schule war :wand das mein Klassenlehrer und Lieblingslehrer mir ein irgendwie einen Spiegel vorhalten wollte weil ich echt ein Faulpelz war und nix von Strebern gehalten habe .Das das irgendwie zusammen gehangen hat denn eins steht fest ich war nie der Junge der in der Ecke gsessen hat und Buchstaben gekritzelt hat :banane: .Also kann der Witz nur aus der Pädagogenecke gekommen sein :nanana.Ich kann mich nach fast 45 Jahren nicht mehr genau festlegen. :pfeifAber begnügen wir uns mit der alten Floskel Kindermund tut (aber nur manchmal ) Warheit kund . :unsch
Herzlichst Opa. :blumengeb :bye:
 

Fritzi86

Neues Mitglied
Das ist sehr nette Geschichte. Hat mich wirklich amüsiert. Wie heißt es so schön Kindermund tut Wahrheit kund. Ich glaube so manch eine Erzieherin könnte Romane über die Kinder schreiben.
 
Oben