*Freu* -  Kindergeschichten

usagimoon

sadness
Hallo,

ich bin echt baff. Ich schreibe ja auf selbstständiger Basis und im Moment unter anderem Kindergeschichten für eine noch nicht so bekannte Mütterberatungsseite. Dafür das die Seite erst seit kurzem online ist und einer meiner Geschichten erst seid vorgestern abend online ist, haben diese schon fast 400 Menschen gelesen. Ich hätte nie gedacht dass meine geschichten so gut ankommen. Ich bin ziemlich nervös :engel
Jetzt soll ich alle zwei tage eine geschichte abgeben. ich weiss nicht wieviel ich dafuer nehmen kann. Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich hatte mal gesagt ich nehme 0,03 Euro pro Wort, jetzt fragt sie aber nochmal nach wieviel Sie das kostet. Soll ich beim preis bleiben, oder höher gehen? Will ja den Job nicht verlieren. Andererseits steht mein name nicht darunter, aber ich würde das ja gerne als referenzen nutzen.

Wie auch immer ich finds toll :banane:

LG
 
C

Coleman

Guest
Glückwunsch erstmal!! Ich find's auch ganz toll, und das Geld wär mir in diesem Stadium egal.

Kann ich die Geschichten irgendwo lesen?
 

usagimoon

sadness
Ja den Link geb ich dir aber lieber per PN, will ja keine Fremdewerbung machen^^''

Du hast recht geld wäre egal, aber nicht ganz, ich lebe ja davon und ich brauche das geld ja auch.

LG
 
C

Coleman

Guest
Trotzdem: du hast einen bestimmten Preis vereinbart; ob das angemessen ist, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Aber wenn mehr draus wird, ist das wichtiger, als jetzt einen oder zwei Cent mehr pro Wort zu nehmen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, was von dir zu lesen!
 

usagimoon

sadness
Hallo Coleman, du hast ja Recht. Aber es läuft mal wieder alles in eine andere Richtung als von mir geplant*g*

Eigentlich wollte ich einen manga herausbringen und mache ja auch gerade das Studium für Desktop Publishing und Grafik-Design. Aber in meinem kopf rattert es und ich habe schon eine Geschichte mit Kolorierungsvorstellungen in meinem Kopf*g*

Ich habe schon immer viel geschrieben und das fliesst einfach manchmal nur so, es fällt mir leicht.

Wichtig wäre mir hier vor allem, dass erkennbar ist, dass ich das geschrieben habe. Vielleicht lässt der Auftraggeber sich ja wenigstens darauf ein.

LG
 
U

UserC

Guest
:respekt und :geb4

und mich würde auch interessieren, wo man deine geschichten lesen kann ;D
 
U

User8

Guest
Hallo und :bigkiss
mich natürlich auch!!! Warum krieg ich keine PN ?(

Herzlichen Glückwunsch- und damit hast du doch ein tolles Ziel, einen maga mit deinen Geschichten verbinden... :-D.
 
C

Coleman

Guest
Du hast wirklich Talent dafür. Es hat mir Spass gemacht, deine Geschichten zu lesen!
:respekt
 
U

UserC

Guest
habs dir ja schon perPN geschrieben:

:respekt, sind sehr schöne geschichten
 
U

User8

Guest
also ob wir den link hier rein setzen dürfen?? was meint ihr :engel ?

Ich habs dir schon getippt, ich finde das sind wirklich schöne Geschichten!
 
U

User8

Guest
Na dann setzen wir ihn doch mal....und wenn usagimoon dann sagt wir sollen ihn rausnehmen machen wir das :engel
es sind die geschichten vom Strenenmädchen und der Mondprinzessin gemeint :-D

www.muetterberatung.de/
 
U

User8

Guest
Das ist jetzt aber sehr lieb von dir coleman :kisses
Falls das nicht erlaubt war bitte ich auch schon im Vorraus um Entschuldigung :bye:
 
N

NicoleM

Guest
Ich finds nicht :crying

Aber erstmal schon :respekt :eek:) Es ist toll, wenn Menschen die eigenen Worte lesen :applaus

Habe zwar die Seite und auch schon usagimoon s Profil da gefunden-..
aber Geschichten nur von dieser claudia :(

:hilfe:
 

usagimoon

sadness
Huhu, ab nächste Woche steht da nicht mehr Claudia sondern mein name :applaus habe nämlich ausgemacht, dass ich unbedingt als urheber erwähnt werden will.

LG
 
C

Coleman

Guest
Das ist toll, usagimoon.

Und nicole: wir reden von den beiden Geschichten von "claudia".
 
N

NicoleM

Guest
:eek:) Jetzt hab ich es auch verstanden *Groschen fällt in Pfennigstücken ..manchmal*

Die Geschichten sind total toll - ich bewundere Menschen, die Kindergeschichten schreiben.
Da ist viel Feingefühl gefragt!

:applaus
 
Oben