Klassenfahrt. Schlafanzug

Adrian16

Neues Mitglied
Hallo.
Ich bin der Adrian und 16 Jahre alt. Wir stammen aus Rumänien aber wohnen schon lange in Österreich.
Mein Problem ist dass wir in kürze auf Klassenfahrt fahren und mir es peinlich wie ich schlafen soll.
Also um euch es zu erklären: wir sind drei Brüder (ich 16, Daniel 14 und Marius 11 Jahre) und 2 Schwestern. Unsere Eltern zwingen uns auch im unseren Alter im Schlafanzug zu Schlafen (wobei fast alle meine Freunde nur in Boxershorts schlafen). Es würde noch gehen wenn sie etwas modisches hier in Österreich kaufen. Aber wir bekommen nur Pyjamas aus Rumänien wo wir wie ein alter Opa aus dem Krankenhaus oder ein Sträfling aussehen. Mit Hemd statt Trikot und meistens mit hellblauen Streifen oder Muster sowohl auf Hose als auch auf Hemd. Jedesmal wenn wir bei Freunde schlafen oder jemand bei uns Übernachtet ist es mir (und auch meinen Brüdern) total peinlich sie zu tragen. Außerdem sind unsere Eltern auch bei der Unterwäsche überhaupt nicht up to date.... wir haben nur weiße Slips (auch blöde mit rip) und weisse Unterhemden. Und auch hier hören unsere Eltern überhaupt nicht zu. Sie lassen uns einfach nicht Boxershorts tragen und aufs Unterhemd verzichten...
Was bringt uns Markenkleidung wenn wir so was blödes darunter tragen müssen oder wie ein Opa schlafen müsssen?.. Wie können wir Sie überreden?
Vielen Dank.
 

Natureshadow

Neues Mitglied
Hallo Adrian,

du solltest sicher allgemein eine Lösung finden, wie du das Problem mit deinen Eltern thematisiert. Immerhin gibt es keinen Grund, weshalb deine Schlafbekleidung eine Entscheidung deiner Eltern sein sollte.

Aber was dein akutes Problem mit der Klassenfahrt angeht: Kommen deine Eltern mit ;)? Wahrscheinlich eher nicht, also zieh doch an, was DU willst :)!
 
Oben