Frage -  Kleider in grossen Grössen rund um HH

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne Frage an diejenigen unter Euch,die in und um HH wohnen:
wir wollen ja im Sommer standesamtlich heiraten und nun finde ich partout nirgends ein schönes Kleid in meiner Grösse (50).
Hab schon bei C&A in HH geschaut,die gehen auch nur bis 48.Andere Läden hatten garkeine Abendmode (möchte ja was Schickes).
Im Internet gibt's zwar auch welche (bei Ebay sind schöne) aber das ist mir zu riskant weil man's dann ja nicht zurückschicken kann,den Stoff nicht richtig sieht usw.
Bei BonPrix und Happy Size hab ich auch schon geguckt,aber da ist auch nix zu Finden.

Vielleicht hat jemand von Euch ja noch nen heissen Tipp für mich?
Würde mich sehr freuen,möchte schließlich nicht in Hose heiraten!
 
U

UserE

Guest
Vielleicht bei Ulla Popken? Die haben einen Katalog und auch Geschäfte.
Sonst kenn ich nix zum bestellen....


Viel Erfolg :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin zwar nicht aus HH aber versuchs mal bei H&M - da gehts auch bis 54 oder 56 in der abteilung mit den übergrößen.

ansonsten hätte ich noch ne schöne schwarze stoffhose in gr. 50 von unserer hochzeit. hab damals keine schöne u-hose bekommen und dann die genommen ;-)
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hast du schon bei Otto bei den großen Größen nachgeschaut? Ich finde, die haben oftmals schönere Sachen als Happy Size.
Wenn du bei google Große Größen Hamburg eingibst, erscheinen ganz amAnfang ein paar Boutiquen mit großen Größen.
Was genau schwebt dir denn vor?
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Danke für die Tipps.
Hab mir grad mal nen Katalog von Ulla Popken bestellt.

Bei Otto hab ich noch nicht nachgesehen,werde ich aber gleich nochmal machen.
Mir schwebt ein schönes,aber schlichtes Kleid vor-so ne Art Abendkleid halt.
Vielleicht in weinrot oder cremefarben,der Anzug von meinem Schatz ist mittel/dunkelbraun.
 

maro

urlaubsreif
Bei Bonprix kannst du evtl. auch mal gucken, die haben auch große Größen. Ich weiß allerdings nicht, ob die etwas schickes haben, aber kannst ja mal auf der Internetseite dort gucken.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Lola:
Danke für den Tipp.
Ja,bei denen habe ich auch schon geschaut-die haben wirklich schöne Kleider.
Aber leider nicht so ganz das Richtige für meine Geldbörse ;-)
Und zu weit weg sind die leider auch.

Nummer3:
Bei Neckermann hab ich jetzt nix gefunden.Du hattest kein spezielles Kleid gemeint oder?Denn beim Klick auf den Link hat sich nur die Startseite aufgemacht.
Aber der Tipp von Bader ist supergut,das war der Einzige wo ich gestern nicht geschaut hab weil ich dachte,die haben eh nix *g*
Hab gleich 2 schöne Kleider gefunden,die ich toll finde und die auch in meiner Grösse da wären.

Welches findet Ihr schöner?
Das grüne finde ich an sich von der Farbe her schön,aber auch das weinrote find ich klasse.Könnte nur sein,daß es zu fraulich ist wegen der Blumen die drauf sind oder?
 

Anhänge

  • grünes Kleid.jpg
    grünes Kleid.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 148
  • weinrotes Kleid.jpg
    weinrotes Kleid.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 146

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich finde das Grüne toll. Das ist mir auch gleich aufgefallen.

Hm, bei Neckermann meinte ich schon ein bestimmtes Kleid. Gib mal bei Suche Abendkleid ein, da kommt dann als erstes ein cremefarbenes Kleid mit Jäckchen, das auch für große Größen vorhanden ist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich find das erste schöner. das zweite trägt irgendwie auf - jedenfalls bei dem model das rot trägt
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Susanne:
Ich glaube Du hast recht.Mir gefällt ja an sich auch das erste besser.
Sieht auch irgendwie schöner aus-wenn nur der Preis nicht so hoch wäre :(
Muss glaub ich echt meine Mum bald mal einweihen,vielleicht krieg ich dann was dazu.....das Kleid soll ja auch mal 549€ gekostet haben,wenn's stimmt.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
So,hier mal ein Bild von meinem Schatz und mir.
Vielleicht könnt Ihr ja zumindest in etwa sehen wie meine Haare aussehen.
Was würdet Ihr damit machen,Frisurtechnisch meine ich?
Soll ja nicht allzu sehr nach (Kirchen)Braut aussehen aber trotzdem was Besonderes werden.
Mal sehen ob mein Frisör sowas auch anbietet.
 

Anhänge

  • HPIM1375.jpg
    HPIM1375.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 110

Susanne

Namhaftes Mitglied
beim ersten kleid find ichs halt noch von vorteil, dass an den armen der durchsichtige teil ist. das kaschiert supergut und macht schlank ;-)

würdest du nicht so weit weg wohnen könnt ich ja sagen ich hau meine mama mal an. sie hat mir mein brautkleid genäht nach meinen vorstellungen und das war supersupertoll ;-)
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Meine Haare sind mittlerweile übrigens bräunlich gefärbt-nicht daß Ihr denkt wie kann man denn dann ein rotes Kleid tragen wollen *g*
Das grüne finde ich aber auch immer noch sehr schön.

Susanne:
ja das ist wirklich schade daß Du so weit weg wohnst.
Da hätte Deine Mum mir bestimmt ein schönes Kleid genäht (gegen Bezahlung natürlich!).
Meine Mum kann das leider nicht und ich schon dreimal nicht :angryfire
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Sieht schön aus,aber dafür sind meine Haare glaub ich zu kurz.
Aber die Seite ist sehr schön,da gibt's ja noch soo viele andere schöne Frisuren,danke :maldrueck
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Winniepu13
Meine Haare sind mittlerweile übrigens bräunlich gefärbt-nicht daß Ihr denkt wie kann man denn dann ein rotes Kleid tragen wollen *g*
Das grüne finde ich aber auch immer noch sehr schön.

Susanne:
ja das ist wirklich schade daß Du so weit weg wohnst.
Da hätte Deine Mum mir bestimmt ein schönes Kleid genäht (gegen Bezahlung natürlich!).
Meine Mum kann das leider nicht und ich schon dreimal nicht :angryfire



Gibt es in HH kein Laden in den größen? kann ich mir nicht vorstellen...schau doch direkt mal in einem Laden für Hochzeitskleider. da wird dann auch angepasst in normalen katalogen oder shops würde ich nicht schauen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sie wollte ja extra etwas, dass nicht so arg nach kirchlicher hochzeit aussieht, oder täusch ich mich jetzt?


@winniepu
denk dir nix: ich kann auch nicht nähen - bei mir ists allerdings die bequemlichkeit. warum was lernen wenns mama auch kann ;-)
 
Oben