Frage -  Kleider in grossen Grössen rund um HH

Winniepu13

Aktives Mitglied
Susanne:
richtig,ich kann mit "richtigen" Brautkleidern nix anfangen weil's nicht nach kirchlicher Hochzeit aussehen soll.

Hab jetzt das grüne Kleid bestellt,mal sehen......
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Tja,das wird wohl eher nix mit Fotos.....ich hab nämlich keine Ahnung wie man das hier reinbekommt ohne daß Männe mir helfen muss.
Und da er das Kleid ja nicht vorher sehen soll müsst Ihr wohl erstmal drauf verzichten und dann warten bis Ihr das endgültige Kleid seht-nämlich wenn die Hochzeit vorbei ist :-D

Hab übrigens noch 3 gefunden die ich sehr schön finde:

http://www.laras-dreamland.com/details.php?id=554&rub=Abendmode&Anfangsposition=192&ur=

http://www.laras-dreamland.com/details.php?id=106&rub=Abendmode&Anfangsposition=144&ur=

http://www.laras-dreamland.com/details.php?id=723&rub=Abendmode&Anfangsposition=0&ur=

Die gibt es alle in sämtlichen Farben (z.B. grün oder champagner) und in grossen Grössen.
Hat nur leider einen Nachteil,der Laden ist in Bremen.Naja,eine Stunde Fahrt ginge ja noch.
Dann muss Männe eben mitfahren und ich geh allein in den Laden am WE.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soll ich dir per PN erklären wie das mit den fotos geht oder kannst du fotos per e-mail verschicken? bei letzterem stell ich dir das bild ein ;D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Susanne:
Das Problem ist,daß ich ja nicht mal weiss wie ich das Foto von der Digicam in den PC kriege.
Wenn ich das hinkriegen würde dann wäre der Rest ja ganz einfach....
Na mal sehen,vielleicht kann die Nachbarin das fotografieren und Männe muss mir das dann erklären wie's geht.
Ansonsten komme ich gern auf Dein Angebot zurück,danke :maldrueck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Das zweite gefällt mir supergut. Was ich auch immer finde, daß es bei großen Größen besser aussieht/kaschiert, wenn das Kleid Ärmel hat. Beim Dritten finde ich die Farbe nicht so genial.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Nummer3:
Mir gefällt an sich vom Schnitt das erste am Besten von den Dreien wegen des Carree-Ausschnitts.
Und das dritte Kleid gibt's ja auch in anderen Farben (z.B. burgund)
Naja,auf jeden Fall haben die viele schöne Kleider wie ich finde auch wenn die ihren Preis haben.Aber 200€ muss ich wohl einplanen-soll ja auch was Besonderes sein gelle?

Auch wenn Männe schon fragt wann man sowas mal wieder tragen würde ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:inlove das ist ja ein traum :inlove

da könnte man ja fast lust kriegen ein drittes mal zu heiraten ;-)
 
B

Beckie

Guest
Wow, das ist ja mal romantisch gestaltet!!! :wow

Wenn wir nicht schon seit fast 9 Jahren glücklich verheiratet wären :pfeif
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow :respekt bin gespannt ob wir das so lange schaffen so oft wie wir uns zoffen ;-)

bei uns warens jetzt im april erst 3 jahre. allerdings sagen uns viele, dass es doch ordentlich ist in 3 ehejahren schon 2 kinder zu haben :gap
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Wielange seit Ihr denn so insgesamt zusammen Susanne und Beckie?
Wir sind Ende Juli immerhin auch schon 4 Jahre zusammen.
 
B

Beckie

Guest
Oh zusammen waren wir erst ein 3/4 Jahr vor der Hochzeit. Wir kannten uns auch vorher nicht. :rofl Sind also seit diesem Jahr im Februar 9 Jahre zusammen.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
Hat nur leider einen Nachteil,der Laden ist in Bremen.Naja,eine Stunde Fahrt ginge ja noch.
Dann muss Männe eben mitfahren und ich geh allein in den Laden am WE.

Wow sind das tolle Kleider :inlove

Ich wußte gar nicht, daß in Bremen (bzw. Stuhr) so einen Laden gibt. Muß ich mir merken.

Da lernt ein Bremerkind doch echt noch was dazu.
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
darksaga:
Echt,gefallen sie Dir die Kleider?
Ulkig,daß Du den Laden garnicht kennst.Den Geheimtipp hat mir meine Kollegin schonmal vor Ewigkeiten gegeben aber bisher brauchte ich ja auch noch nie so ein Kleid :zwinker:

Ich finde die auch total schön-höchstwahrscheinlich fahren Männe und ich da morgen mal hin.
Eigentlich sollte er das Kleid ja vorher nicht sehen aber da meine Mum grad im Urlaub ist und ich es nicht erst 3 Wochen vorher kaufen will (nachher finde ich nix) wird er es wohl doch sehen-oder ich probier mehrere an und kaufe es dann aleine.Dann weiss er zumindest nicht für welches ich mich entschieden habe.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Beckie
Oh zusammen waren wir erst ein 3/4 Jahr vor der Hochzeit. Wir kannten uns auch vorher nicht. :rofl Sind also seit diesem Jahr im Februar 9 Jahre zusammen.

Bei uns ist es genau andersrum :rofl. Sind jetzt im Februar 2008 12 Jahre zusammen und immer noch nicht verheiratet. ;D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
So,morgen ist es nun endlich soweit und ich bin megaaufgeregt.
Wollte ich nur nochmal kurz loswerden hier *g*
Nun ist heute nur noch Grossputz angesagt und dann kann's losgehen ;D
Nägel sind gemacht,beim Frisör war ich gestern.Brautstrauss ist bestellt und wartet morgen früh auf die Abholung.
Essen ist bestellt,die Torte bringt Schwiegermutter mit und dann wird das hoffentlich alles ganz toll werden.

Drückt mir mal die Daumen,daß das Wetter morgen mitspielt!
 

Bärli

Mitglied
Hallo Winniepu13

Ich drücke Dir alle Daumen was ich habe und freue mich riesig für Dich .
Du wirst Morgen einen Tag erleben den Du und Dein Mann so schnell nicht vergessen werdet.
Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein , Glück und Gesundheit und das ihr die nächsten 50 Ehejahre geniessen könnt.

Alles Liebe und Gute

Bärli ( Ilona )
 

Matilda234

Neues Mitglied
Hi,

also ich habe mein Kleid von http://www.bezaubernde-abendkleider.de/ (falls nochmal jemand aus diesem Bedürfnis diesen Thread liest :)

Ist sowas wie ein Geheimtip ;-)

LG, Matilda
 
Oben