Freu -  Klein-Jonas hat das Grinsen entdeckt!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Seit ein paar Tagen strahlt uns unser kleiner Mann immer häufiger an.... das ist soooo schön!

1g.jpg


LG Katrin mit Jonas
 
M

mamavonzweien

Guest
Oh wie niedlich :applaus :applaus :applaus
Wußte gar nicht mehr daß das schon so früh anfängt, echt goldig der kleine Mann
 
B

bluemoon

Guest
Ach wie süß !! Das ist ja toll, ich dachte auch immer, das dauert noch länger... Wir warten nämlich auch schon die ganze Zeit und suchen nach einem Lächeln.. ;D

Liebe Grüße!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Musste doch gleich mal gucken, wie es ausschaut, wenn mein Schwiegersohn in spe grinst. Kann sich mehr als sehen lassen, würde ich sagen! :druecker :inlove
 
C

Celina577

Guest
Echt total niedlich! :applaus Unsere Maus hört grundsätzlich auf zu Lachen wenn die Kamera kommt X(
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Das kenn ich im Normalfall auch. Man macht sich dann voll zum Affen, sie mal zum Lachen zu kriegen und was ist? Nüscht! :bldgt

Dafür tanke ich dann immer ganz viel Lächeln, wenn ich sie morgens in ihrem Bettchen begrüße. Und auch auf dem Wickeltisch gibt es eine dicke Portion zahnloses Lächeln. Einfach zuckersüß.. :inlove Hach, wie gerne würde ich das mal zeigen, aaaaaaber.. s.o. :whatever
 
Oben