Köln CT Absage wegen Terror warnung?

I

Iceman

Guest
Hiermit warne ich die,die am kommenden samstag zum ct in köln fahren :mua

die warnung bezieht sich ausschliesslich auf die geplanten "fototerroranschläge"
von Kasmira.sie wird ihre digicam mit bringen und euch damit bombadieren,fotos machen ist ihre leidenschaft und sie kann andere damit wunderbar ärgern und nerven,also sieht euch vor :mua

eigentlich wollte ich aber denjenigen die samstag zum ct fahren nur viel spass wünschen und das ihr einen schönen abend habt,aber lasst den dom bloß in kölle :anbet reicht schon wenn er dort steht.


vorallem dir kathi wünsche ich beim ct viel spass :kisses ,denn ich weiß,wie sehr du dich darauf freust,mach dir nen schönen abend,hast ihn dir mehr als verdient und ich gönne ihn dir :knutsch

also dann leute,achtet auf die digicam von kathi (ist ihr 2liebstes spielzeug)


:bye:
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst Ich bringe meine ja auch mit,das gibt ein heisses Duell :ausheck :ausheck :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Und flink wie ein Wiesel bin ich auc:nixwieweg und tschüüüüüsssssssss
 
I

Ilona

Guest
Ach nicht nur Kathi wird Fotos ohne ende machen. ich habe erst gesstern meinen Vater überredet das er mir seine Digicam ausleiht. :-D Ich kann so an die 200 Fotos machen.
 
E

Elchen

Guest
dann mach ich mich für Kathi halt besonders schön :-D
15_9_9v.gif
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch ich wollt dich nach der überschrift in kleine stücke hacken und die fotos ins netz stellen...


bei 5MP schaff ich 210 Bilder - aber ich hab auch noch ne videokamera :engel

zur not klau ich thorstens spiegelreflex - da möchte ich den mal sehen, der schneller ist als ich :whatever

:kisses danke, schmuzi - ich hoffe mal, den werd ich haben.
 
M

Mine

Guest
aber sagt mal, ihr kommt dann nicht alle nach kassel in 'nem halben jahr, oder? :angst :angst :angst ich HASSE kameras :rofl
ich wünsch euch viel spaß und beiß mich wahnsinnig in den arsch, dass ich nicht erscheinen kann :crying :bye:
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch DAS würd ich gern fotografieren :p

keine angst. ich weiß noch nichtmal, wo kassel liegt. aber ziemlich sicher ausserhalb meiner erreichbarkeit :whatever
 
P

papalagi

Guest
Original von Kasmira
:aetsch ich wollt dich nach der überschrift in kleine stücke hacken

Dito..... X(


Aber ich bin froh, dass es "nur" ein geschmackloser Scherz war.
Ich hätte eine Millionen wetten können, dass das Michas Idee war... aber es war iceman.... die zwei würden sich bestimmt gut verstehen :ausheck


Och mennoooooo ich will auch dabei sein. :wand
 
K

Kasmira

Guest
Original von papalagi
Ich hätte eine Millionen wetten können, dass das Michas Idee war... aber es war iceman.... die zwei würden sich bestimmt gut verstehen :ausheck

willst du wetten?

:gap mir müßte noch einer die fahrt nach berlin bezahlen, wenn ilona mir die karte für's hertha-spiel finanziert :ausheck
 
P

papalagi

Guest
ach weißt du, ich würde sogar gerne mit kommen :rofl

Aber DAS übersteigt dann doch meine Finanzen...

@Mine
weißt du eigentlich was passiert wenn der Hase an deinem Ticker das Ende erreicht??? :wow
 
K

Kasmira

Guest
schlangenfutter.

ich hätt dich auch so gern dabei 0(

und denise auch - aber sie kennt dich ja schon :aetsch

ich bin sooooo neugierig
 
T

Trine

Guest
8o ... ich hab die Überschrift gerade erst gelesen und mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht ... jetzt, wo ich doch noch teilnehmen kann und alles sooo schön auf die Schnelle organisiert habe :bldgt

Ich erscheine ... bewaffnet mit Kamera :ausheck
 
P

papalagi

Guest
Kasmira, ich bin echt traurig, nicht dabei zu sein. :heul

Ich werde das ganze WE verbissen etwas anderes tun um ja nicht dran denken zu müssen 0(


Genug gejammert :rolleyes: Micha hat den März als nächsten Termin gesetzt... da werde ich ihn dran fest nageln :-D
 
K

Kasmira

Guest
jaaaaaa... aber kassel ist wieder so tierisch weit :rolleyes:


oooh - trine - ich hab ein opfer :mua
 
T

Trine

Guest
Warum nicht ? Magst du Fotos von Dir auch so gerne, wie ich Fotos von mir mag ? :angryfire
 
Oben