Freu -  Köln wir kommen!

U

User2

Guest
Eeeendlich, endlich nach sinnvollen und sinnlosen Diskussionen haben wir dann (hoffe ich) alles geregelt!

Zimmer sind gebucht (Micha, RUHE! ;D ), ne Kneipe haben wir...

:anbet : drink
 
S

salido

Guest
Ich hab immer noch kein PARKPLATZ :lhg

LG
salido

P.S.: Asso... ICH erscheine :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich erscheine auch..ohne Parkplatz,aber immerhin..Jetzt wirds Ernst,es gibt kein ZURÜCK..Absagen werden nicht mehr akzeptiert :nanana
 
E

Elchen

Guest
Ich befürchte,an dem Tag wandern alle Kölner aus,wenn die wissen,daß wir erscheinen :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich komme auf jeden Fall....

hat bitte mal jemand geklärt, ob es in der Kneipe auch Rama gibt... wäre mir schon wichtig. :-D
 
E

Elchen

Guest
Habt ihr mal überlegt,was diese 2 tage aus dem forum wird,wenn wir nicht da sind...... :hae? Die werden alle froh sein,endlich mal 2 Tage Ruhe zu haben hier drinnen :-D
 
E

Elchen

Guest
Ui,da muss ich ja gleich mal nach den Gurken Ausschau halten.....mom:nixwieweg
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Habt ihr mal überlegt,was diese 2 tage aus dem forum wird,wenn wir nicht da sind...... :hae? Die werden alle froh sein,endlich mal 2 Tage Ruhe zu haben hier drinnen :-D

:crying :crying :crying
 
E

Elchen

Guest
Es gibt keine Gurken :heul ,aber der Salat ist sogar auch günstiger..Also ich bin begeistert :druecker
 
U

User2

Guest
Original von Micha
Was ist den ein "Gespritzter"?? :chinese 8o

Das hab ich mich auch gerade gefragt...bei uns ist das Cola-Bier. Aber da das bei denen nur 2 cl sind, scheidet das wohl aus... :rofl

Na weiß einer was das ist?
 
E

Elchen

Guest
:hae? Der wird vielleicht auch noch gaaaanz "frisch"zubereitet..MHM.,lecker :tasty :uebel
 
S

salido

Guest
:uebel Oh man ich hab da eben auch dran gedacht...grade wegen der 2 cl :uebel

:hihihi

LG
salido
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Eben... die 2 cl haben mich auch irritiert....

Aber für 80 ct. können auch die zulangen, die das nicht einkalkuliert haben.... oder auf eine Chance zu späterer Stunde hoffen.. :lhg
 
Oben