Kompliziert -  könnte nur noch heulen

eva.m.p

Pause
Momentan weiß ich echt nicht, was mit mir los ist - eigentlich müsste ich doch gerade der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt sein: seit zwei Tagen mit meinem Traummann verheiratet, unser Baby ist unterwegs und auch die Wohnung ist nun fast komplett eingerichtet - eigentlich ist alles perfekt und genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Aber ich fühl mich total schrecklich und könnte den ganzen Tag nur heulen :crying Dabei habe ich wirklich keinen Grund dazu, aber seit gestern ist für mich einfach alles grau. Mein mann musste leider auch gestern schon wieder arbeiten, aber als er dann wiederam haben wir es uns eigentlich richtig schön gemacht: haben lecker gegessen, waren spazieren und waren noch auf ein Eis im Ort. Und ich denke, auch heute werden wir es uns wieder schön machen, wenn er heimkommt. Und trotzdem bin ich todtraurig, hab das Gefühl, alles was ich mache ist sinnlos. Hab an nichts Freude, was mir sonst Spaß macht. :shake

Was ist denn nur mit mir los? Icgh versteh mich selbst nicht mehr :sn7 Komme mir gerade total undankbar vor, weil ich so unzufrieden bin, obwohl ich doch alles das habe, was ich mir gewünscht habe. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir fällt toal die Decke auf den Kopf, am liebsten wrd ich mich in ein dunkles Loch verkriechen und nichtmehr rauskommen...
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh, dass hört sich ja gar nicht gut an.

Sieht nach einer Schwangerschaftsdepression aus.
Wenn es das ist, kann ich Dich beruhigen, das geht vorrüber.

Liegt aber wahrscheinlich auch einfach nur am Wetter.
Das Wetter macht mich total kaputt. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass endlich die Sonne scheint, doch auch mit mir ist nichts anzufangen.

Hoffe es geht Dir bald besser.

:troest
 
K

kiwi2000

Guest
Kannst du nicht versuchen,dich abzulenken, etwas zu tun? Einfach mal raus aus der Wohnung, ein kleiner Tapetenwechsel um nicht noch tiefer in das Loch zu fallen! Mir hat es immer geholfen, mich auf andere Gedanken zu bringen, mir etwas zu gönnen und diese trüben Gedanken in meiner Wohnung zurückzulassen.

Ich wünsche dir bald wieder bessere Stimmung!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ein schönes Bad und dabei auf dem Kind zu achten... Oder eine große Tasse heiße Schokolade - intensiviert die Glückshormonen! ;D
 

eva.m.p

Pause
@kiwi2000: normalerweise funktioniert das bei mir auch immer, wenn ich schlecht drauf bin: ich lenke mich ab, komme auf andere Gedanken und schon wird meine Stimmung besser...

Aber in den letzten zwei Tagen? Ich weiß ja nichteinmal von was ich mich ablenken soll, denn eigentlich gibt es keinen Grund für mein Stimmungstief. Ich finde einfach keine Freude an gar nichts: die Dinge die mich sonst sehr freuen machen mich momentan nur noch trauriger, sogar die Sonne draußen (und ansonsten hält mich bei Sonne nichts mehr in der Wohnung). Selbst mein Lieblingsessen schmeckt mir nicht. Ich weiß nicht, welche der Tricks, die ich sonst ja selber propagiere, ich noch ausprobieren soll, es stimmt mich alles nur noch viel trauriger :traene

Vor einer Stunde ist mein Mann nach Hause gekommen, doch auch das hellt meine Stimmung nicht auf... Was ist nur los zur Zeit... :shake
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Tja die lieben Hormone.Kenne mich damit aus.Ist echt schwer.Vor allem für die Mitmenschen damit umzugehen.
 

Alexchen

Rattenliebhaberin
Hallo,

nachdem ich im letzten Jahr unter der Haube war (und ich war nicht schwanger!), habe ich abends im Bettchen erstmal Rotz und Wasser geheult! Ich weiß ja bis heute nicht wieso und ich war einfach nur total traurig, fröhlich, alles zusammen...

Das hat sich bei mir aber nach ein paar Tagen einfach von alleine wieder gegeben.

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass du bald wieder ganz die Alte bist!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich habe genau dieses in jeder Schwangerschaft durchgemacht.
Dein Hormónhaushalt hat sich momentan nicht im Griff. Aber das geht schneller vorbei als du denkst...

Spätestens wenn das Baby da ist...

Viel Viel Glück in deiner Ehe (überings herzlichen Glückwunsch) und vieo Glück in deiner SS ;D
 

eva.m.p

Pause
Heute sieht die Welt schonmal wieder viel besser aus :) Bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, dass doch eigentlich alles gar nicht so schlimm ist...
Keine Ahnung, was die letzten zwei Tage mit mir los war, vielleicht war es auch einfach die ganze Anspannung, die dann plötzlich von mir abgefallen ist: ich hatte mich die ganze Zeit auf die Hochzeit gefreut und vorbereitet und organisiert und plötzlich war alles so schnell vorbei :(

Hoffe mal, dass meine Stimmung jetzt erstmal ein bisschen besser bleibt! :]
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Ich glaube auch, dass die letzten Tage für Dich wahrscheinlich sehr anstrengend waren. Und so nach der ganzen Aufregung mit der Hochzeit, wird wahrscheinlich alles durcheinander geraten sein.

Und schön, dass es Dir wieder besser geht!
 
Oben