brauche Rat -  komische blutungen in der schwangerschaft

lela1985

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich weiss es gibt schon einige beiträge über blutungen in der frühen schwangerschaft, aber leider ist es bei mir nochmal ganz anders und würde mich echt freuen wenn mir hier jemand helfen kann...
Ich bin jetzt in der 7. woche schwanger und ich hab auch blutungen... erst fing es Samstags nachts mit ein paar tropfen an, dann wurde sonntags morgens leichte bräunliche schmierblutungen draus und mittags wurde es stärker - da ich mich sehr darüber erschrocken hatte bin ich mit meinem freund ins krankenhaus gefahren und die haben mich auch erst mal da behalten weil ich drei tage lang eine Spritze mit gelben blutkörperchen bekommen habe die, die schwangerschaft unterstützen soll, am 4. tag ware die blutungen auch erst ganz weg und ich konnte nach hause gehen. Als sie abends zuhause wieder angefangen haben, bin ich am nächsten tag zum arzt aber die herztöne waren da und es sah alles ok aus. Seit dem sind jetzt wieder 3 tage vergangen und ich habe immernoch blutungen aber das komische ist sie sind mal ein bisschen stärker und hell rot und dann sind sie mal nur ganz ganz leicht und bräunlich :schiel ich mache mir echt große sorgen weil ich die blutungen jetzt schon eine woche habe und sie so komisch abwechselt sind :(
Hatte vielleicht schon mal jemand sowas ähnliches und kann mir vielleicht einen rat geben?
LG, Andrea
 

Hexi

Aktives Mitglied
Ja, ich würde auch nochmal gehen, vor allem wenn es jetzt wieder frisches rotes Blut ist!
 

lela1985

Neues Mitglied
Ja ich war heute beim arzt aber leider ist meine ärztin im urlaub und deshalb bin ich zum vertretungsarzt.... irgendwie war die mir sehr unangenehm... Sie hat sich mein anliegen gar nicht richtig angehört und ich hatte das gefühl das sie mich als störend empfunden hat :( sie hat kurz ein untraschall gemacht und meinte dann einfach nur das die herztöne da sind aber wenn ich weiter blute immer was passieren kann. :(