Frage -  komische GB einträge.....

atropa

Lieb war gestern !!!
also,das ist jetzt das dritte mal,daß ich so einen komsciehn Gästebuch eintrag bekomme.von irgendwem,Gästen,unregistrierte user,vom Forum selber?? ich weiß es nicht......?( wie geht das überhaupt??ich dachte,es können nur registreirte use GB einträge schreiben??

hier mal die Kopie vom letzten Eintrag(den ich auch wieder nicht freischalten werde......:whatever )



1. Eintrag

angeles
angeles

Music was limited to those who from laziness or indifference refuse to survey. condo homes beach flats downtown <a href= http://xoomer.alice.it/top-blog/downtown/#downtown >downtown</a>
 

atropa

Lieb war gestern !!!
und so sieht das aus in meinem Postfach,als Absender....... ?(


Neuer Gästebucheintrag
Forum Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung Team
30.11.2006 15:42
 

atropa

Lieb war gestern !!!
alsooo,mein mann hat gestern abend ein screenshot gemacht,aber ich finds nicht wieder :scared:
hab auch keinen blassen schimmer wie das geht. :schiel

wie,jemand rumgebastelt,natascha?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hast Du die Einträge gelöscht in Deinem GB?

Ich habe gerade mal geschaut... in seinen Einstellungen kann man selbst festlegen, ob Gäste was schreiben dürfen. Da bitte mal NEIN einstellen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
*hüst* was soll ich wo machen?? :scared:
ich lass mich noch zum totalen Anti-User aufstelle,bei meinem technischen Verständnis....... :rofl :weg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,zumindest hab ich die Einstellung hinbekommen,daß jetzt keine Gäste mehr in im gästebuch schreiben können.welch Widerspruch ansich...... :lhg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
aber nur ganz leise....... :verleg

ich dachte,die laufen automatisch nach einem Monat ab,passte grad ganz gut,da ja eh Monatsende war.....

:weg

so,jetzt darfst du lachen......:rofl
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
aber nur ganz leise....... :verleg

ich dachte,die laufen automatisch nach einem Monat ab,passte grad ganz gut,da ja eh Monatsende war.....

:weg

so,jetzt darfst du lachen......:rofl


Deinen Banner darfst du immer drin lassen, so lange du willst :zwinker:
 
Oben