Frage -  Komischer Virus

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Was ist das für ein komischer Virus??

Am Donnerstagnacht wurde meinem Lukas schlecht, mußte brechen, hatte Durchfall und Schüttelfrost.Nach überstandener Nacht war der nächste Tag, als wäre nie was gewesen.
Am Freitag streckte es meine Kleine nieder, mit den selben Symptomen, hat aber heute noch Durchfall, am Samstag war sie ganz die alte.
Gesten lag ich flach und mir war hundeelend-die selben Symptome.Heute fühle ich mich bestens.
Dafür kämpft mein Mann heute mit seinem Leben :-D na ja, wie Männer eben sind.

Hat jemand ähnliches erlebt?
Das ist mir noch nicht vorgekommen, ein Tag, alles weg.
Wir haben auch nichts verdorbenes gegessen.
Waren am Donnerstag beim KInderarzt gewesen, vielleicht haben wir es von da.
 

weiberhexe

weiberhexe
Den gleichen Virus hatten wir vor 14 Tagen .Alle 1 Tag und dann war es gut.Nur der Hund hatte es eine Woche *grummel*!

Lieben Gruß

Bettina
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
HIIILLLFFFFEEE!!!

Die Kleine ist gerade rückfällig geworden,
wie hast du das hingekriegt?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wir hatten das alle vier die letzte woche. :(erst mein mann,dann lag ich 40 stunden total platt,dann denise und dann marvin.erst grippesympome,dann erbrechen und durchfall.selbst der hund hat bei mir nachts in schlafzimmer gebrochen :uebel.
nun ja,die nachwirkungen werden noch bekämpft,marvin und denise haben beide eine ansteckende bindehautentzündung vom aufsteigenden schnupfen bekommen.jetzt darf ich mehrmals täglich augentropfen in beide kinder reinbekommen.wobei das bei einem baby im vergleich zu meiner tochter ein kinderspiel ist X(
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Atropa :troest

bei uns kam nichts hinterher, nur das ich und meinMann noch jetzt ewig müde und antriebslos sind, und der durchfall ewig bleibt.

Hoffe, ihr habt es bald überstanden.

Vielleicht wirds ja bald Frühling und der Körper tankt auf...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir hatten das auch alle bis auf die Kleine, die Kinderärztin meinte das Savina durch das Stillen die AK schon bekommen habe und deshalb verschont geblieben ist.
 

EA 80

*is back*
Meine Große kam Donnerstag von der Schule, ihr sei schlecht und sie habe Bauchschmerzen. Gebrochen hat sie nicht, allerdings drei Tage so gut wie nix gegessen. Fieber hatte sie auch. Jetzt geht es ihr wieder gut, dafür hat meine Kleine schon wieder Husten und Schnupfen, heut Nacht ging das Fieber bis auf 40,5 hoch 8o, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, erst heut früh ab fünf Uhr, als endlich das Zäpfchen gewirkt hat, konnten wir schlafen. Jetzt ist sie auf 37,3 , sie hustet auch kaum noch, war das eine Eintagsfliege? Wahrscheinlich sind es bei uns auch noch die Zähne, aber so ne Nacht will ich so schnell nicht wieder. :(

Ach menno, jetzt soll es endlich Frühling werden.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@wullfine
danke!
Gegen durchfall hilft gut ein blaubeertee(ich schreib das immer wieder,aber der hilft halt so gut ;D).einfach getrocknete (!!)blaubeeren mit kalten wasser aufsetzen,kochen lassen,10 minuten ziehen lassen,fertig.hilft bei baby und erwachsenen.Alternativ können Erwachsenen die getrockneten beeren auch kauen.Bei frischen Beeren geschieht alleredings eher das gegenteil.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@Atropa

Das Mittelchen habe ich letztes Jahr im Polen-Urlaub dort in einer Apotheke gekriegt, als die kleine Probleme bekam.
Der Tee ist Supi-lecker, mache Traubenzucker und ne prise salz ran wegen der Elektrolythe.
Selbst mein so mäkliger sohn trinkt den!!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
stimmt,der schmeckt echt lecker : drink traubenzucker und salz ist prima,gerade babys haben da schnelle heftige verluste!Aber das weißt du ja schon längst ;D
wünsch euch noch gute Besserung!
 
Oben