Hilfe! -  Komme nicht überall rein

tatty71b

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und wollte zum Thema "Schule" etwas posten, mir wird aber der Zutrittt zu diesem Bereich verweigert...??

Vielen Dank für die hoffentlich schnelle Hilfe und
liebe Grüße

von tatty71b
 
U

ulrichc

Guest
Ich komm auch nicht überall rein, manche Frauen wehren sich einfach zu sehr :lhg
Nein Spass bei Seite, in bestimmten Userforen musst du dich erst registrieren, aber Schule sollte meines Wissens nach auch so funktionieren
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Welcher Browser? Versuch mal deine Cockies zu löschen, Neustart, Neuanmeldung...
 
U

User2

Guest
Du mußt nach deiner Registrierung eine Email mit einem Aktivierungslink bekommen haben.
Diesen Link mußt du klicken um uneingeschränkt Zugang zu den Foren zu haben.

LG
Mela
 
U

User2

Guest
Ich sehe gerade du bist aktiviert.

Dann gehe ich davon aus es liegt am Cache und du solltest mal mal deine temporären Internetdateien (Cache) löschen.

Im Internet Explorer auf

Extras ---> Internetoptionen

Im Reiter Allgemein unter "Temporäre Dateien" auf "Dateien löschen" klicken, Haken bei "Alle Offlineinhalte löschen" setzten und ok.

Und wenn du da schonmal drin bist kannst du gleich die Einstellungen und Größe deines Cache kontrollieren.
Dazu im Reiter Allgemein unter "Temporäre Dateien" auf "Einstellungen" klicken.
Es sollte auf "automatisch" stehen und 50 MB Speicherplatz zugeteilt sein.

LG
Mela
 

tatty71b

Neues Mitglied
Danke für die prompte Hilfe - mittlerweile komme ich überall rein! :banane: :banane: :banane: (yippieeyeah, hier gibts ja vielleicht geniale Smilies!!) :] :]
Es lag tatsächlich daran, daß ich meine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt hatte... Ups! :nudelholz

LG
 
U

User2

Guest
Dann hat sich deine Aktivierung mit meiner Antwort überschnitten ;-)

Herzlich Willkommen noch an dieser Stelle! :sonne
 
Oben