Frage -  Kommt jemand aus Herford oder Umgebung?

Leon910

*Jungsmama*
Hallo ihr Lieben!

Ich suche Mamis aus Herford oder näherer Umgebung, zum Treffen und Klönen!Würde mich echt über nette Kontakte hier freuen!!

LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ist das geil ! :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Und mir wurde doch glatt jahrelang erzählt,ich komme direkt aus der Innenstadt von Bielefeld! :schiel

Aber,....wo wohnen meine eltern denn dann????? :chinese

Und wer ist schuld an dem Satz,"trifft man sich nicht in dieser Welt,trifft man sich in Bielefeld" ? Elvis??

Ich habs doch immer geahnt,die" freundliche Baustelle am Teutoburger Wald" ist in Wahrheit keine Stadt! :schuettel

Ich geh dann man los und schmeisse mein historischen Bücher über Bielefeld weg.....und versuche,meine Eltern wiederzufinden.... :schiel
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Na, dann viel Erfolg beim Wiederfinden Deiner Eltern :ablachen
 
L

Lani

Guest
Huhuuuu Marion! :bye:

Nicht ganz HF, aber zum quatschen komme ich gern vorbei. :rofl

LG Silke
 

Leon910

*Jungsmama*
Meine Schnegge!!!!


Seid ihr wieder gesund????

Ran an meine Brust und laß dich drücken!!!!! :bigkiss :kisses :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

*somalebenzuBodengeknutscht*

Du bist doch die erste, die ich besuchen, wenn ich meinen Lappen habe!!! Darauf kannste Dich verlassen! Ich vermisse Euch!!!! :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
ooooooooooooogoh, das haste aber schön geschrieben meine Schnegge ! ! !

Aber viell. kommen wir vorher mal vorbei :-D Das Wetter wird ja langsam besser u. dann werd ich mal nen Tag mit Jill rüberkommen :-D oder mit beiden? hmmmm, mal sehen :rofl

:bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
P.S. MissU2
 

Leon910

*Jungsmama*
Au jaaaa!!!! :banane: :banane: :banane:

Ihr könntet ja auch ein WE bleiben! Hab ja genug Platz hier!!! :zwinker:


Das wär echt cooooool!!! Und die Kinder freuen sich bestimmt auch!!! :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Ein ganze WE ? :engel Na das seh ich doch glatt als schriftliche Einladung :-D

Klar,machen wir bald ! ! !

Bekomm jetzt Besuche, wir telf. die Tage ! ! ! Vermiss deine Stimme schon :love1
 
Oben