Problem -  Kopf fallen lassen

EBT09

Neues Mitglied
Hallo an alle! bin neu hier und habe ein ganz großes Problem mit meiner Tochter(8Monate alt).Also: Meine tochter ist 8mon. und lässt seit 2wochen ihren kopf nach li.fallen(wie wenn wir erw.ein sek.schlaf haben)sie rollt weder mit den augen,noch ist sie bewusstlos.Sie ist voll da und sehr aktiv... Waren schon bei 2kinderärzten und 2neurologen und beim osteopaten alle finden sie nichts.Haben beim neurologen ein EEG machen lassen,kein krankheits bild,alles okay hat der arzt gesagt....aber ich will wissen von wo das kommt,ich bin ratlos und nervlich am ende ich will eine diagnose haben...kennt jemand das problem bitte um antwort.Die ärztsagen es wäre ein tick und das geht weg aber irgendwie reicht mir das nicht,vorallem habe ich das gefühl es wird schlimmer statt besser.danke euch schonmal
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.

Ich denke wenn die Ärzte nichts finden ist es wirklich hamlos.
Nicht für alles gibt es eine diagnose einiges ist wie die Ärzte schon sagten auch nur ein Tick eine angewohnheit.

LG Ilona
 
Oben