kostenlos über internet telefonieren?

hebammenshop

Neues Mitglied
hab eine software gefunden mit der man kostenlos und ohne firewall-probleme besser als mit telefon telefonieren kann.

das gute ist man braucht keine telefonnummern rausgeben.

beide telefonpartner müssen diese software haben (das ist der einzigste hacken an der sache)

www.skype.com und dann auf download sind ca. 7 - 8 mb

viel spaß damit

liebe grüße tine





p.s. besucht auch meine suchmaschine für kontakte im eigenen landkreis www.hebammenshop.com auf müttertreff klicken
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
das machen meine Kinder schon seit Monaten. Was meinste wie oft der PC läutet wenn ich ausnahmsweise mal dran sitze.....

Ist ne tolle sache
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Hab ich auch drauf. Bin da als "wiesollesauchanderssein" als Noloose registriert.


Falls mich jemand da anrufen mag, nicht erschrecken . hab mich da als ein Afgahne oder so registriert ;o)
 
K

Kasmira

Guest
hm - frage einer völlig unwissenden: was brauch ich denn dafür genau an hardware?
 
K

Kasmira

Guest
:verleg unsereins hat die frage schon im geiste zurückgezogen - selber denken hilft manchmal weiter :verleg

okay, software hab ich - sorg ich für die hardware - telefoniert dann einer mit mir? :anbet :anbet :anbet
 
U

User2

Guest
Ich würd ja gerne, aber weißt ja, hab nur 1 GB Traffic frei...
 
K

Kasmira

Guest
:whatever stimmt ja... daran hab ich als neue komplett-flat-nutzerin nicht gedacht :crying
 
U

User2

Guest
Naja, am WE können wir das gerne machen, da hab ich auch unbegrenzt Flat :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Kasmira
:verleg unsereins hat die frage schon im geiste zurückgezogen - selber denken hilft manchmal weiter :verleg

okay, software hab ich - sorg ich für die hardware - telefoniert dann einer mit mir? :anbet :anbet :anbet


Rund um die Uhr wenn du willst ;o)
 
K

Kasmira

Guest
:-D sei vorsichtig, ich hab ausdauer 8)

und mit viel glück, wenn ich das zeitlich hinkrieg, ab morgen ein headset
 
K

Kasmira

Guest
:verleg :verleg :verleg

mich hat der sommer überrannt

:verleg :verleg :verleg
 
K

Kasmira

Guest
:whatever die sind supergünstig - aber die gibt es leider nicht im garten, park - oder wo ich mich bei dem wetter sonst so rumtreib :verleg :verleg :verleg
 
I

Ilona

Guest
Der Link von Conrad geht aber bei mir nicht irgendwas wegen der Cookies. :crying
 
R

ruschdie

Guest
Schau mal bei ebay gibt es zum teil schon für 4 euro pP
ruschdie
 
R

radiomann

Guest
bei ebay hab ich 2 Funk-headset für 20 Euro das Stück (Neuware) gekauft. Dann muss ich nicht am PC sitzen. Wir telefonieren über den yahoo messenger, der kann das schon ewig.
 
Oben