kribbeliges Geburtstagskind

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu,
die Meerjungfrau ist da.
Tochter hatte 1 Geburtstagswunsch: Ein Meerjungfrau-Flossen-Kostüm.
Dafür gibt's aber nichts anderes; sie wünscht sich das so sehr, dass sie auf alle anderen Wünsche verzichtet.
Normalerweise bis 2 Wochen Lieferzeit. Aber ich hatte 1x angerufen und eine Email geschickt und eine Eil-Überweisung - und schwupp, nach 3-4 Tagen ist die Ware bei meiner Tochter angekommen.
Aber bis der DHL-Postwagen da war, las sie 10x täglich in der Online-Sendungsverfolgung nach, wie weit es mit ihrem Paket war. Und Papa musste 10x Orakel spielen...
;D

googel nach meerjungfrauen eu
oder magictail

So, gleich ins Schwimmbad und Kostüm ausprobieren... :bye:
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu A.,
ich weiss, dass du das hier liesst.
Die Flosse ist perfekt, aber sie braucht Neopren-Schwimmschuhe, um nicht herauszuflutschen. Denn schon bei jeder kräftigeren Schwanzbewegung rutscht sie raus.
Aber die Überschuhe zur Vergrösserung ihrer Schuhgrösse haben wir nun besorgt, 10€.
Nun wollte sie heute gleich erneut die Flosse austesten - aber das Wetter spielt nicht mit, der Steinsee oder Starnberger See geht heute nicht. Und Hallenbad ist am Freitagnachmittag immer ziemlich voll.
Nun rufe ich meine Schwägerin an, ob die Zeit und Lust hat mit ihren 2 Mäusen ins Hallenbad mitzufahren - dann nämlich hätte die Meerjungfrau auch wieder Spasslust.
 
Oben