Info -  Kritik Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
So ich eröfne mal diesen Thread, damit jeder hier posten kann der sich angegriffen fühlt oder ihm etwas nicht passt, damit es hier ruhig geklärt werden kann. Und nicht in Threads, die gar nichts damit zu tun haben.
 

Stealth

Mitglied
mein gott lasst doch einfach mal gut sein ... muss man wirklich direkt neuen thread auf machen damit man weiter streiten kann? :shake
 
M

Mine

Guest
wozu gibt's pns? sind hier alle so dermaßen kindisch, das nicht darüber klären zu können? diesen thread hier finde ich scheiße und überflüssig.

die zicke hat gesprochen.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Meine Fresse, kann ich mal nicht vier Stunden einkaufen gehen, ohne dass hier alles verlottert? Offensichtlich funktioniert das mit "Kritik einstecken - sich aufregen und beleidigt sein- dann aber darüber nachdenken - ein bisschen vorsichtiger werden" ja nicht bei jedem. Sei es der arrogante Ton oder die Bitte um etwas mehr Genauigkeit bei der Darlegung der eigenen Finanzen. Ich mache hier jetzt zu und erwarte, dass bei euch allen etwas hängengeblieben ist.

Hier werden bitte keine Diskussionen geführt, die sich eh nur im Kreis drehen.

Offizielle Bitte an alle:

- Formuliert eure guten Tipps doch bitte so, dass die Angesprochenen nicht wie Kleine-Kätzchen-Erwürger und Volldeppen dastehen.

- Betrachtet andererseits nicht jeden Hinweis als persönlichen Angriff

- Wenn ihr, aus welchem Grund auch immer-absichtlich oder ohne euer eigenes Wissen, Unwahrheiten verbreitet, dann klärt es auf, anstatt beleidigt "Nööööö!" zu schreien. Das macht euch nicht glaubwürdiger.

Dies alles gilt natürlich nicht für mich. Ich werde weiter herumprahlen und dann schmollen, wenn alle ihre Sachen nicht so machen, wie ich will.

Ende jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben